#481

RE: Schankraum

in Taverne 05.04.2010 14:32
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Rollt sich am Boden ab und steht wieder auf, reibt sich kurz über's Kinn und schaut dann Tayuya spöttisch an*
"Tja, wie ich's vorhin sagte. Du kämpfst wie ein Metzger! Deine Bewegungen sind grob und du fällst auf jede noch so kleine Finte rein. Obwohl ich zugeben muss, dass dein Kinntreffer nicht so schlecht war. Naja was soll's. Du hast eh keine Chance. Ich wärme mich grad mal auf"
*Streckt die Arme nach oben und dehnt sich, wie um ihre Worte zu unterstreichen*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#482

RE: Schankraum

in Taverne 05.04.2010 14:46
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

"Meinst du, du wärst der einzige?"
*bewgt den Hals der Knackt*
"Du hast dich in einen Löwenkäfig bgeben!"
*springt nun auf und deckt Temari mit fuß und Faustschlägen eine und bewegt sich durch piroutten gestützt in immer neuere positionen ist jetzt ein vielfaches schneller als zuvor."


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#483

RE: Schankraum

in Taverne 05.04.2010 14:53
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Hält mit Tayuya's Tempo mit und weicht den Schlägen aus. Entdeckt eine Schwachstelle in der Fußstellung und zieht ihr gekonnt die Beine unter dem Körper weg. Während Tayuya fällt, stellt sich Temari über sie und nagelt sie mit einem Judogriff auf dem Boden fest, sodass sie sich nichtmehr befreien kann*
"Tja Tayuya, das war's leider für dich"


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#484

RE: Schankraum

in Taverne 05.04.2010 15:03
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

"Warte"
*greift mit einer Hand nach ihrer Hand und bringt ihren Fuß hinter ihren und bringt sich in die Haltung des Salamanders aus dem sie sich nun nach links rollt und wieder auf die Beine springt, immer noch Temaris Linke umklammer und zieht sie nun an sich heran hebt sie zugleich auch über ihren Körper und lässt sie unsanft auf den Rücken landen,*
"Du bist nicht der einzige der ringen kann."


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#485

RE: Schankraum

in Taverne 05.04.2010 15:23
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Ächzt einmal und muss nach Luft schnappen, hält sich aber an Tayuya fest, liegt auf dem Rücken. Umklammert mit den Beinen Tayuya's Oberkörper und streckt die rechte Hand von Yuya lang nach oben und fängt an, sie zu drehen*
"Mal gucken, wie dir das gefällt"
*man hört schon ein Knacken auf Ellbogenhöhe*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#486

RE: Schankraum

in Taverne 05.04.2010 15:26
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

*Tayuya schreit wie am Spieß*
"Ahhhhh"
*dreht sich um und hört ihre knochen ächzen."
"(klingt wie ein wildes Tier) ahhhhhhh"
*schlägt temari mehrfach wie von sinnen, mit der Faust ins Gesicht*


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

zuletzt bearbeitet 05.04.2010 15:28 | nach oben springen

#487

RE: Schankraum

in Taverne 05.04.2010 15:41
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Ihre Nase fängt an zu bluten, doch sie dreht weiter an Tayuya's Arm*
"Da bist du ganz alleine Schuld!! Ich habe dir gesagt, lege dich nicht mit mir an, aber du wolltest nicht auf mich hören"


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#488

RE: Schankraum

in Taverne 05.04.2010 16:01
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

*steht auf*
"ich brauche ne pause....ihr findet mich draußen..:"
*geht raus*

*schaut zu itachi*
"wir sollten wahrscheinlich das gleiche tun"
*grinst*

*lacht leicht*
"damit sich die beiden ganz auseinanderreißen ?"


*schaut zu den beiden*
"stimmt....aber was sollen wir denn machen ? einmischen will ich mich da nicht..."


*nimmt nen schluck coke*
"versuch doch irgendwas mit deinen wassertechniken"


*lacht*
"ja klar...und den sachschaden den ich damit verursache zahlst du oder wie.....du bist doch der genjutsu-künstler....lass dir was einfallen"


*kratzt sich am nacken*
"dann müsste ich ja aufstehen....das kommt garnicht gut"

*nimmt auch nen schluck von seinem getränk*
"ahh mist ..das habe ich ganz vergessen....da kann man wohl nichts machen"


*beide lachen*


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#489

RE: Schankraum

in Taverne 05.04.2010 16:01
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

"Das kann ich nur zurückgeben..."
*mit diesen Worten schlägt sie noch mal zu und an ihrer Faust läuft Blut herunter*


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#490

RE: Schankraum

in Taverne 05.04.2010 16:15
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

"hmm"
*Dreht sich zusammen mit Tayuya nach links, dreht weiter an ihrem Arm und drückt mit den Knien Gesicht und anderen Arm auf den Boden*
"Gleich mit gleich gesellt sich gern, heh?"
*Dreht nochmal am Arm und haut Tayuya's Gesicht auf den Boden, sodass die Nase einmal hässlich knirscht*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

zuletzt bearbeitet 05.04.2010 16:20 | nach oben springen

#491

RE: Schankraum

in Taverne 05.04.2010 16:24
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

"ICh gebe nicht auf. ahhhhhhhhhhhhh"
*sie brüllt und das blut läuft ihr über das Gesicht, windet sich und versucht frei zu kommen*


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#492

RE: Schankraum

in Taverne 05.04.2010 16:38
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Drückt Tayuya noch fester auf den Boden, damit sie es nicht schafft, rauszukommen. Packt das Handgelenk von dem Arm, an dem sie dreht und biegt die Hand langsam nach hinten. Spuckt ein bisschen Blut aus, dass ihr in den Mund gelaufen ist und sagt wütend*
"Du musst nur aufgeben, dann hören die Schmerzen auf"


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#493

RE: Schankraum

in Taverne 05.04.2010 16:40
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

"Nein, nicht ein zweites Mal, ich habe mir geschworen, dass ich mich räche....ahhhhh"
*dreht sich um und sieht ihr mit blut unterlaufenen Gesicht an*
"Töte mich ruhig, ich werde niemals aufgeben, da will ich eher sterben!"


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#494

RE: Schankraum

in Taverne 05.04.2010 16:46
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Kommt wieder zur Vernunft*
"Oh mein Gott!"
*Lässt Tayuya los, springt auf, dreht Tayuya wieder auf den Rücken und entfernt sich ein paar Schritte*
"Oh mein Gott, was machen wir da eigendlich?"


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#495

RE: Schankraum

in Taverne 05.04.2010 16:54
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

*sieht sie mit einen abwesenden lächeln an*
"Das womit wir vor gut 3 Jahern aufgehört haben."
*lacht und spuckt blut aus*
"Jetzt weis ich das ich damals so auch keine chance gehabt hätte"
*lacht, aber das lachen wirkt schal*
"Mir wäre es damals zumindest lieber gewesen mit einen Stück Stahl im Herzen zu sterben als erschlagen zu werden"
*steht auf*
"Ich habe kaum mehr grund einen MEnschen zu hassen, als dich. Temari."
*wendet sich ab*
"Aber ich hasse dich nicht...zumindest nicht mehr...."
*sieht sie wieder an*
"Es war beruflich, wir trugen andere Uniformen wie man so schön sagt ich habe gegen einen Suna nin gekämpft, der mein Feind war, aber nicht gegen den Menschen dahinter, so hege ich keinen Hass mehr, denn du hast doch lediglich auch nur den Oto nin umgebracht, nicht die Frau dahinter. Nicht wahr"
*wendet sich ab*
"Und das gerade war eine persönliche sache. Und das ich sterben wollte ehe ich aufgebe ist auch was persönliches...."
*wendet sich ab und spuckt aus.*
"Du hast gewonnen..... aber erwarte nicht das ich dich nun hochleben lasse..."
*geht um eine Ecke an der mann sie nicht mehr sieht*


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
elaine95

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ombreprom
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 3452 Beiträge.
Besucherrekord: 46 Benutzer (23.06.2010 07:15).