in Taverne
25.03.2010 17:15
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
*Ihr Gesicht hellt sich wieder auf* "Hmm, ich mach mir zwar schon meine Gedanken über Freunde von mir, aber jetzt ist nicht die Zeit dafür" *Fängt an zu grinsen und hält ihr Glas zum Anstoßen hin*
in Taverne
26.03.2010 20:47
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
*Trinkt einen Schluck und stellt dann das Glas auf den Tisch* "Also Leute, was stellen wir heute noch an? Der Abend ist noch jung" *Schaut alle der Reihe nach an*
in Taverne
29.03.2010 21:34
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
*Lacht* "Wir können ja für euch Weicheier Wasser für zwischendurch hinstellen. Und zwischen den verschiedenen Teilen eine viertel Stunde Pause einlegen, damit ihr an die Luft könnt" *Fängt an zu kichern* "Also, wo gucken wir? Hier?"
in Taverne
29.03.2010 22:06
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
*Fängt an zu lachen, läuft zu Nagashi, zieht ihn unterm Regal raus, holt den Beamer aus dem hintersten Eck und kommt mit Nagashi zurück* "Aaaalso, wer will noch etwas non-alkoholisches, bevor es losgeht?"
in Taverne
04.04.2010 11:45
von
Geralt
• Sannin | 568 Beiträge
*geht hinter den Tresen vor und stellt sich an die Seite der Gruppe und zückt einen Stift sammt Papier.* "Offensichtlich wollt ihr bestellen also was darfs sein?" *sieht auf den Zettel*
*Keiari sieht auf (ist breits leicht angetrunken)* "(lallt)Für mich noch einen doppelten und das schnell du Hundsfott!" "Nicht in diesen Ton!" "ICh rede wie es mir beliebt!" *steht auf und steht wacklig auf den beinen* "Gehst du jetzt wohl oder soll ich dir beine machen!" *Tayuya sieht sie vernichtend an und dreht sich um, um zu hohlen was man ihr auftrug* *setzt sich wieder mit einen Blick den ein Mensch auf hatt der kurz davor steht jemanden zu verprügeln*
Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen. RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh Tavernen Chara: Tayuya
in Taverne
05.04.2010 13:03
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
"Hey Yuya, ich wusste garnicht, dass dich noch jemand außer mir scheuchen kann!" *Fängt laut an zu lachen* "Mir kannst du aber noch einen Tequila mitbringen. Aber ich weiß ja, dass du langsamer bist, von daher, lass dir Zeit" *Muss weiterlachen*