#1

ACHTUNG!!!!

in Taverne 14.02.2010 20:40
von Geralt (gelöscht)
avatar

Also ich sach mal so......da es hier keine Erklärung giebt, dann mach ich das mal.
Da einige noch wissen dürften, wie es mal war in der guten alten Welt (Team Kakshi) Wünsche ich mir das es wieder so wird.
Also kurz. In der Taverne ist so gut wie alles erlaubt. Lediglich sexuelle handlungen sind untersagt. HEy leute kommt doch einfach! ihr dürft saufen was ihr wollt und von mir aus auch den Laden abreisen, das ist nix RPG. Hier könnt ihr die Scheise schreiben die ihr schon immer mal schreiben wolltet. Also traut euch....!
eure Tayuya
PS die hatt in der Taverne die Hosen an.
Also ein prosit!
bis dan
*rülps*

nach oben springen

#2

RE: ACHTUNG!!!!

in Taverne 15.03.2010 21:57
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

Eventanschlag:

Aufgrund des St. Patricks Days der am morgigen Tage stattfinden wird.
Gebe ich hiermit bekannt, dass am Freitag abend dieser Woche nachträglich ein Themenabend ansteht.
Also eben alles ein bisschen grün gehalten is und auch die Getränke so sind eben.
Ich hoffe auf euch also bitte kommt.^^
Grüße
eure Tavernen Leitung


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

zuletzt bearbeitet 15.03.2010 21:57 | nach oben springen

#3

RE: ACHTUNG!!!!

in Taverne 16.03.2010 15:11
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

St. Patricks Day ist erst Morgen.


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen

#4

RE: ACHTUNG!!!!

in Taverne 16.03.2010 15:14
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

der beitrag wurde spät geschrieben und sollte eigentlich für heute datiert sein. oder habe ich das vergessen zu schreiben.


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#5

RE: ACHTUNG!!!!

in Taverne 16.03.2010 15:18
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Der Beitrag ist nur irre führend, also schreib einfach das Datum rein.


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).