Profil für Pain

Pain



Allgemeine Informationen
Name: David James
Wohnort: California
Beschäftigung: Musiker, Schauspieler und Schriftsteller
Hobbys: Gitarre spielen, Geschichten schreiben, dichten, entspannen und Wing Tsun
Benutzer-Titel: Anbu Squad-Leader ( Geschriebene Beiträge: 469 )
Registriert am: 21.09.2009
Geburtsdatum: 23. November 1902
Zuletzt Online: 01.09.2011 19:25
Geschlecht: männlich
Single: Ja
Instrument: Gitarre
Wie seit ihr hier her gekommen?: Ich bin seit der Entstehung hier.


Kontakt
Homepage: http://www.team-kakashi.de.gp/

Beschreibung
Ich bin David,
17 Jahre alt und spiele gerne Gitarre, außerdem dichte ich gerne, schreibe Geschichten und mache WingTsun (chinesische Selbstverteidigungsform).

Ich höre gerne, Rock, Hard Rock, Rock 'n' Roll, Pop, Reggae, Indie, Alternative, Oldies und ein wenig Elektro.
Und ich hasse Hip Hop, RnB und Techno, da bleib ich lieber bei Musik^^




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.05.2010
Pain hat ein neues Thema erstellt
06.05.2010 21:29!!WICHTIG!! Umzug !!WICHTIG!!

26.03.2010
Pain hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2010 23:11 | zum Beitrag springen

"Ja, ich verbünde mich mit Kiri und zettel dann einen Krieg gegen Konoha an, Suna wird dann höchst wahrscheinlich eingreifen. So haben wir verschiedene möglichkeiten Gaara oder Naruto zu fangen."
Pain hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2010 22:39 | zum Beitrag springen

"Nein ich habe kein Auftrag, du kannst dich zu mir setzen"Der Regen wird weniger und mit den letzten Sonnenstrahlen erscheint ein seichter Regenbogen am Himmel.

25.03.2010
Pain hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2010 19:16 | zum Beitrag springen

"Natürlich, es regnet nicht umsonst."*setzt sich wieder raus und guckt zum Sonnenuntergang*
Pain hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2010 00:10 | zum Beitrag springen

*sieht zu ihr*"Gut, gibt es etwas neues?"

24.03.2010
Pain hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2010 21:53 | zum Beitrag springen

"Ame und Kiri?"*sieht auf den Zettel*'Pain ist doch Madaras Handlanger'*reicht ihm die Hand*"Schlag ein und wir besiegeln das fürs erste. Sag Pain ich will ihn sehen und das bald!"
Pain hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2010 21:45 | zum Beitrag springen

!ANGENOMMEN!
Pain hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2010 16:07 | zum Beitrag springen

"Nach uns gesucht?"*reißt ihm die Schriftrolle aus der Hand und sieht drauf**Nach einiger Zeit erhebt er seinen Kopf*"Da haben wir es, wenn diese Information stimmt, dann wird Konoha bald Kiri überrollen!"*sieht zu Zarake*"Du bist doch sicher nicht nur hier um mir diese Nachricht zu überbringen"

22.03.2010
Pain hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2010 00:21 | zum Beitrag springen

Du musst dir das Recht nicht nehmen, du hast es stets und ständig.Danke für die Arbeit =)

21.03.2010
Pain hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2010 00:34 | zum Beitrag springen

*ruft zu Nagashi*"Warte!"*sieht zu den Anderen*"Ich denke unsere Verhandlungen sind beendet! Ich nehme mir jetzt einfach mein Amt und ihr solltet flogen!"Dorfältester: "Wir geben uns geschlagen, aber bitte Taki! Hör auf!"*setzt ein leichte lächeln auf*"Ich habe das was ich wollte und nun beginnt die Zeit des Aufschwungs!"*sieht rüber zu der Tür*'ein Shinobi aus Amegakure!'*starrt ihn an*"Hey du! Tritt vor... Meine Absichten sind neutral"



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).