Profil für Geralt

Geralt



Allgemeine Informationen
Name: Marc werde von allen Geralt genannt
Hobbys: Freikampf, reenactment, Schaukampf, Mittelalter, Bogenschießen, Nordische mythologie, Cosplay, Larp
Benutzer-Titel: Sannin ( Geschriebene Beiträge: 568 )
Registriert am: 13.03.2010
Geburtsdatum: 16. Dezember 1991
Zuletzt Online: 23.11.2010 19:54
Geschlecht: männlich
Single: Ja
Instrument: Blockflöte, Sackpfeife
Wie seit ihr hier her gekommen?: Schon immer hiergewesen.^^


Beschreibung
---[orange][/orange]




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.05.2010
Geralt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2010 18:47 | zum Beitrag springen

*kommt aus dem NEbenraum und kämt sich gerade die Haare*"Entschuldig bitte die verspätung, aber wie du siehst hatte ich zu tun"*lächelt ihn an und setzt sich neben ihn, dann gleitet ihr Blick kurz zu Temari, dann wieder auf Itachi*`hatte sie wirklich recht damit, dass es so offensichtlich sei...??`

04.05.2010
Geralt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 23:23 | zum Beitrag springen

*schaut kurz rein und schleicht hinter sie*`rache!!!is so süß`*mit diesen Gedanken drückt sie Temari unter wasser und verschwindet wieder so schnell wie sie gekommen ist begleitete von ihren eigenen teuflischen gelächter*
Geralt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 23:03 | zum Beitrag springen

*springt zurück und Landet an den Steinen des Beckenrandes, sitzt da die Hände in den Stein gekrallt wie auch die Füße, wirkt beinahe wie ein harpie*"DAs hast du mit absicht gemacht!"`diese Frau!!!´*springt ins Wasser*"So du mir so ich dir"*geht stolz an ihr vorbei, (mit einer optik wie der Teufel persönlich)*
Geralt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 22:50 | zum Beitrag springen

"geh du nur bitte"*ginst*einen moment später*was gehörntes taucht hinter ihr aus dem NEbel auf*`das wollte ich schon immer mal machen XD´*Stehlt sich hinter Temari und anstatt Buhhh**mit einer unübertroffenen Lautstärke*
Geralt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 22:34 | zum Beitrag springen

"Ich dachte du kannst menschen so gut durchschauen"*lächelt schelmisch*"Aber echt....."*lässt sich sinken*"....das is doch was. Also itachi mein ich. Immer noch besser als die wo mal kannte"`Jirobo iiiiii *gesicht verzieh* Sakon? doppelkopf aber null hirn. Kidomaru Pervers! Kimimaro *hände reib*´
Geralt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 21:45 | zum Beitrag springen

*wird noch roter und rutsch entgültig ins Wasser*´ich hasse mein leben´*säuft ab und bleibt mehrer Minuten unter Wasser...taucht wieder auf*"(holt tief luft) und hatt er sich schon was anmerken lassen?"*sieht diesesmal absolut flehend zu temari, flehender als je zuvor*
Geralt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 21:25 | zum Beitrag springen

"ICh habe nicht....."*sieht sich um...*"Gut...(flüstert) du hast recht....aber ist es wirklich so offensichtlich und weis er es???"*sieht sie beinahe flehend an*
Geralt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 21:04 | zum Beitrag springen

*Wird rot wie ein Feuermelder*"Was??? Ich und....rrrr...ranmachen an....ita.,....????"*wirkt verlegen*"ähhh das is....wie kommst du drauf"`gott sei dank sitzen wir in nen Bad, da muss ich das schwitzen nicht verbergen`*Wirkt noch immer wie ein kleines kind das man bei was verbotenen erwischt hat.*
Geralt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 20:48 | zum Beitrag springen

"Na sicher hatt der sich das gedacht und offengestanden habe ich das auch erwartet von dir...."`naja gut nicht direkt so, ich hatt da eher was mit fächer in den Rücken oder so im Kopf gehabt, aber naja`"aber mal was anders, was läuft da eigentlich zwischen dir und shika?"*sieht sie verschwörerisch an*´sehr viel würde ich mal sagen^^ vor allen da es das halbe dorf schon weisXD´
Geralt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 20:31 | zum Beitrag springen

*wird rot teils vor wut und teils vor eifersucht*´die ist so gemein, so hinterhältig und....sieht auch noch verdammt gut aus T_T ICh werde sie töten...!`*schwimmt rüber zu ihr*"haste dich wieder oder können wir dich gleich in den Gulli spülen?"



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).