Profil für Itachi

Itachi



Allgemeine Informationen
Name: Pascal
Beschäftigung: Ausbildung
Hobbys: Computer,Musik und...ist doch eigentlich egal fragt mich doch :P
Benutzer-Titel: Sannin ( Geschriebene Beiträge: 543 )
Registriert am: 04.10.2009
Geburtsdatum: 11. Mai 1992
Zuletzt Online: 22.05.2010 12:03
Geschlecht: männlich
Single: Ja


Beschreibung
Menschen leben ihr leben danach, was sie als wahr anerkennen....doch was ist wenn diese Wahrheit doch nur eine Illusion ist ?




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.05.2010
Itachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2010 18:02 | zum Beitrag springen

*sitzt mit einer tasse tee am esstisch*"habt ihr es nun auch endlich geschafft....dachte schon ihr hättet mich vergessen"*nimmt nen schluck*

04.05.2010
Itachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 21:05 | zum Beitrag springen

*muss kurz niesen und wacht so wieder aus dem halbschlaf auf*'muss wohl kurz eingenickt sein...'*streckt sich und steht langsam auf und verlässt das becken*"ey ihr da drüben, ich werde mich schonmal umziehen macht nicht mehr solange....wir haben ja noch etwas vor"*legt sich ein handtuch um und geht in die umkleide*
Itachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 20:24 | zum Beitrag springen

*lässt sich bis zu den augen im wasser versinken*' war ja klar das soetwas kommt...man kennt sie ja nicht anders'

03.05.2010
Itachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2010 21:28 | zum Beitrag springen

*versinkt in gedanken*' was mache ich hier eigentlich.....seit tagen gummel in der taverne rumm....und nun das hier....'*atmet tief ein und aus*'irgendwas ist hier schiefgegangen....'
Itachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2010 20:23 | zum Beitrag springen

*lacht kurz*"keine sorge, ich bin ja in der nähe..."
Itachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2010 19:47 | zum Beitrag springen

*spricht vor entspannung wie aus dem halbschlaf heraus*"ja, mehr odr weniger..:"
Itachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2010 18:37 | zum Beitrag springen

*kommt aus der umkleide raus und geht zum becken*'hmm keiner hier...'*grinst*' dann lass ich mir den spaß mal nciht nehmen'"WASSERBOMBE !!"*knallt mit nem gewalltigen platscher aufs wasser sodass es nach oben schießt**taucht wieder auf lehnt sich an die kante*'..und nun entspannen...'

02.05.2010
Itachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2010 23:04 | zum Beitrag springen

*geht ebenfalls rein*' hmm.. schräge gedanken also....'Besitzer:"willkommen in meinem bescheidenen hotel, was kann ich für sie tun""wir laufen seit ca. einer stunde durch die gegend und hätten gern etwas zu essen, bevor jedoch wäre ein heißes bad ganz angenehm"B:"natürlich, dass lässt sich sofort einrichten"*kramt ein paar handtücher heraus*"bitte sehr, hinten rechts um die ecke finden sie die umkleiden""danke"*nimmt sich ein handtuch*"ich schätze so ca. eine halbe std. sollte reichen, wir wolle...
Itachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2010 11:50 | zum Beitrag springen

"ich bin auch der meinung das wir uns als erstes entspannen sollten.....dann hat man mehr vom tag"*schaut zu tayuya*"keine sorge.."*klopft ihr kurz auf die schulter*"hier gibt es sicher getrennte bäder"*lacht*

01.05.2010
Itachi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2010 19:35 | zum Beitrag springen

'..ach wie freue ich mich schon auf ein heißes bad =).'*grinst vor vorfreude*"ah, endlich sind wir da"*steht vor dem eingang*"viel länger hätte ich auch nicht laufen können"



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).