Profil für Shanks

Shanks



Allgemeine Informationen
Name: Jaqueline
Beschäftigung: Auszubildende Metallbau
Hobbies: Fußball, Lesen,
Benutzer-Titel: Sannin ( Geschriebene Beiträge: 579 )
Registriert am: 01.02.2010
Geburtsdatum: 27. Oktober 1992
Zuletzt Online: 03.08.2010 18:43
Geschlecht: weiblich
Single: Ja


Kontakt
ICQ Nummer: 292662486

Beschreibung
Naja, ich spiele jetzt seit 10 Jahren Fußball und bin eine totale Leseratte. Ich sammle die Naruto und One Piece Manga und möchte meine Sammlung vielleicht noch um ein paar Anime erweitern (z.B.Bleach, Shaman King usw.)
Zu meiner Person gibt es eigendlich nicht so viel zu sagen.Am Anfang bin ich eher zurückhaltend, aber wenn ich mich mal eingelebt habe, dann kann man mit mir sehr viel Spaß haben.
Ich glaube, das beste wäre, wenn ihr mich einfach kennen lernt. ^^




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.05.2010
Shanks hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2010 18:53 | zum Beitrag springen

*Sieht den Blick von Tayuya*'So einen Blick kenn ich doch! Ja Tayuya, es ist offensichtlich, aber ich will es nicht vor Ita ansprechen! Naja, ich hock mich einfach dazu'*Setzt sich gegenüber von Itachi und Tayuya*"Also, wir würden dich doch nieeee vergessen"*Grinst breit*"Also, wisst ihr schon, was ihr essen bzw. trinken wollt? Du Itachi hast ja schon deinen Tee (das Tee wird so betont, wie in dieser einen alten Giottowerbung ^^)"
Shanks hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2010 17:33 | zum Beitrag springen

*Richtet sich nach 10 Minuten wieder auf*'Naja, dann wollen wir mal, die beiden warten vielleicht schon'*Steht auf, bindet sich ein Handtuch um und geht in die Umkleiden*'Ich hätte schwören können, dass Tayuya noch irgendwo rumhängt. Egal, sie taucht schon wieder auf'*Zieht sich an, trocknet ihre Haare und geht raus zu Itachi*

04.05.2010
Shanks hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 23:33 | zum Beitrag springen

*Kommt prustend und Wasser spuckend wieder an die Oberfläche*'Bääh, ich hab grad geschlafen. Man ey, mir reicht's! Nein, es bringt eh nichts. Sie wird nie erwachsen'*Lehnt sich wieder an den Beckenrand und fängt an zu grübeln*
Shanks hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 23:16 | zum Beitrag springen

*Sinkt wieder zurück ins Wasser*'Oh Mann, die Frau hat's echt nötig. Die ist echt verrückt'*Fängt an zu Lachen*'Ich glaube, ich bleib noch ein bisschen hier'*Stützt sich auf den Rand und schläft nach einiger Zeit ein*
Shanks hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 22:59 | zum Beitrag springen

*Zuckt zusammen und schreit gaaaaanz laut*"NAZGUUUUUUUUUUUUUL"*Springt auf und gibt Tayuya aus Reflex (weil sie ja erschrocken ist, grins) eine saftige Ohrfeige*
Shanks hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 22:41 | zum Beitrag springen

'Sie muss ja nicht alles von mir erfahren, was ich aus Itachi rausbekommen habe. Was er über sie denkt'*Setzt sich wieder ein Stück auf*"Naja, wollen wir rein zu Itachi oder bleiben noch ein bisschen draußen? Mir ist es egal, ich bleib gerne hier draußen, wir können aber auch reingehen"
Shanks hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 21:51 | zum Beitrag springen

*Öffnet ein Auge und zieht die Augenbraue in die Höhe*"Hallo, wir sprechen über Itachi!! Der lässt sich so gut wie nie irgendwas anmerken. Außer, du beobachtest ihn mehr als sehr genau und selbst dann siehst du vielleicht irgendwas wenn er davor ordentlich ins Glas geguckt hat..."*Schließt wieder ihr Auge und rutscht noch ein bisschen tiefer ins Wasser, dass es knapp unter ihrer Nase ist*
Shanks hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 21:40 | zum Beitrag springen

*Lässt die Augen geschlossen*"Jap, man merkt es. Es springt einem förmlich ins Auge"*Rutscht noch ein Stückchen tiefer ins warme Wasser*
Shanks hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 21:21 | zum Beitrag springen

*Dreht sich noch Richtung Itachi*"Jap, wir brauchen auch nichtmehr lange"*Schaut wieder zu Tayuya*"Also wirklich, DAS ist mehr als deutlich. Da sind die Gerüchte über Shika und mich garnichts!"*Lehnt sich wieder zurück und schließt wieder die Augen*"Willst du etwas leugnen?"
Shanks hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 21:00 | zum Beitrag springen

*lässt die augen geschlossen, wird aber ein bisschen rot*"Denk dir am besten einfach deinen Teil. Mir ist es egal was ihr anderen sagt und es geht euch auch nichts an. Schließlich stichel ich auch nicht die ganze zeit nach, warum du dich so an Itachi ranmachst, oder?"



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DMT11
Forum Statistiken
Das Forum hat 4957 Themen und 6488 Beiträge.
Besucherrekord: 46 Benutzer (23.06.2010 07:15).