Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • SchankraumDatum05.05.2010 18:53
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Sieht den Blick von Tayuya*
    'So einen Blick kenn ich doch! Ja Tayuya, es ist offensichtlich, aber ich will es nicht vor Ita ansprechen! Naja, ich hock mich einfach dazu'
    *Setzt sich gegenüber von Itachi und Tayuya*
    "Also, wir würden dich doch nieeee vergessen"
    *Grinst breit*
    "Also, wisst ihr schon, was ihr essen bzw. trinken wollt? Du Itachi hast ja schon deinen Tee (das Tee wird so betont, wie in dieser einen alten Giottowerbung ^^)"

  • SchankraumDatum05.05.2010 17:33
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Richtet sich nach 10 Minuten wieder auf*
    'Naja, dann wollen wir mal, die beiden warten vielleicht schon'
    *Steht auf, bindet sich ein Handtuch um und geht in die Umkleiden*
    'Ich hätte schwören können, dass Tayuya noch irgendwo rumhängt. Egal, sie taucht schon wieder auf'
    *Zieht sich an, trocknet ihre Haare und geht raus zu Itachi*

  • SchankraumDatum04.05.2010 23:33
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Kommt prustend und Wasser spuckend wieder an die Oberfläche*
    'Bääh, ich hab grad geschlafen. Man ey, mir reicht's! Nein, es bringt eh nichts. Sie wird nie erwachsen'
    *Lehnt sich wieder an den Beckenrand und fängt an zu grübeln*

  • SchankraumDatum04.05.2010 23:16
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Sinkt wieder zurück ins Wasser*
    'Oh Mann, die Frau hat's echt nötig. Die ist echt verrückt'
    *Fängt an zu Lachen*
    'Ich glaube, ich bleib noch ein bisschen hier'
    *Stützt sich auf den Rand und schläft nach einiger Zeit ein*

  • SchankraumDatum04.05.2010 22:59
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Zuckt zusammen und schreit gaaaaanz laut*
    "NAZGUUUUUUUUUUUUUL"
    *Springt auf und gibt Tayuya aus Reflex (weil sie ja erschrocken ist, grins) eine saftige Ohrfeige*

  • SchankraumDatum04.05.2010 22:41
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    'Sie muss ja nicht alles von mir erfahren, was ich aus Itachi rausbekommen habe. Was er über sie denkt'
    *Setzt sich wieder ein Stück auf*
    "Naja, wollen wir rein zu Itachi oder bleiben noch ein bisschen draußen? Mir ist es egal, ich bleib gerne hier draußen, wir können aber auch reingehen"

  • SchankraumDatum04.05.2010 21:51
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Öffnet ein Auge und zieht die Augenbraue in die Höhe*
    "Hallo, wir sprechen über Itachi!! Der lässt sich so gut wie nie irgendwas anmerken. Außer, du beobachtest ihn mehr als sehr genau und selbst dann siehst du vielleicht irgendwas wenn er davor ordentlich ins Glas geguckt hat..."
    *Schließt wieder ihr Auge und rutscht noch ein bisschen tiefer ins Wasser, dass es knapp unter ihrer Nase ist*

  • SchankraumDatum04.05.2010 21:40
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Lässt die Augen geschlossen*
    "Jap, man merkt es. Es springt einem förmlich ins Auge"
    *Rutscht noch ein Stückchen tiefer ins warme Wasser*

  • SchankraumDatum04.05.2010 21:21
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Dreht sich noch Richtung Itachi*
    "Jap, wir brauchen auch nichtmehr lange"
    *Schaut wieder zu Tayuya*
    "Also wirklich, DAS ist mehr als deutlich. Da sind die Gerüchte über Shika und mich garnichts!"
    *Lehnt sich wieder zurück und schließt wieder die Augen*
    "Willst du etwas leugnen?"

  • SchankraumDatum04.05.2010 21:00
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *lässt die augen geschlossen, wird aber ein bisschen rot*
    "Denk dir am besten einfach deinen Teil. Mir ist es egal was ihr anderen sagt und es geht euch auch nichts an. Schließlich stichel ich auch nicht die ganze zeit nach, warum du dich so an Itachi ranmachst, oder?"

  • SchankraumDatum04.05.2010 20:45
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Hat sich wieder auf ein Kichern runterberuhigt*
    "Jaja, geht schonwieder"
    *Lässt sich entspannt ins Wasser sinken*
    "Was meinst du? Itachi is bestimmt wieder, naja, nicht genervt, aber wetten, der hat sich sowas schon gedacht?"
    *Muss nochmal kichern und schließt dann ruhig die Augen und entspannt*

  • SchankraumDatum04.05.2010 20:20
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Kriegt sich vor Lachen nichtmehr ein und kann zwischen ihren Lachflashes immer ein paar Wörter rauspressen*
    "Du...warst....so.....unkon.....zentriert......diese gelegen......heit.......musste ich......einfach.........ausnutzen"
    *Kriegt den nächsten Lachflash, rutscht aus und fällt voll ins Wasser um prustend und lachend wieder aufzutauchen*

  • SchankraumDatum04.05.2010 20:04
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Hat sich ins Becken geschlichen und läuft gaaaaaanz leise auf Tayuya zu*
    'Jaja, man lässt sie mal allein und schon fängt sie des spannen an'
    *Ist kurz vor Tayuya, als sie bis zur Nase ins Wasser taucht, geht noch näher heran und steht mit einem mega-buuuuuuuuuh hinter Tayuya auf*
    (Nunja...) "BUUUUUUUUUH"

  • SchankraumDatum02.05.2010 20:34
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Also dann, los geht's. Und wehe Itachi, du kommst auf schräge Gedanken!!"
    *Fängt an zu lachen, dreht sich um und marschiert rein*

  • SchankraumDatum02.05.2010 11:02
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Dreht sich zu den beiden um*
    "Also, ich würde sagen, deutlicher als könnt ihr nicht zeigen, dass ihr auch baden wollt. Itachi, schon dein Grinsen. Tayuya, noch deutlicher vielleicht??"
    *Fängt an zu lachen*
    "Also, was nun als erstes?"

  • SchankraumDatum01.05.2010 15:13
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Schaut zu Tayuya*
    "Ich schätze mal, das war eben eine Einladung. Solange sie Takoyaki oder sowas in die Richtung haben. Danke für die Einladung"
    *Grinst Itachi an und läuft voraus*

  • SchankraumDatum30.04.2010 22:05
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Stimmt in Itachi's Lachen ein*
    "Naja okay, da war wirklich viiiiiel Alkohol dazwischen. Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass du überhaupt so viel verträgst!!"
    *Boxt Itachi gegen die Schulter und fängt wieder an zu lachen*

  • SchankraumDatum28.04.2010 22:10
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Läuft neben Itachi*
    "Ich will ja nichts sagen, aber, kann es sein, dass du keine Ahnung hast, wo wir hinmüssen??"
    'Das wäre doch mal zu lustig, der große Itachi Uchiha weiß nicht wo's hingeht'
    *Fängt an zu kichern*

  • SchankraumDatum28.04.2010 16:50
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    'Oh Mann, ich wollte lieber Takoyaki!!'
    *Zieht kurz ein beleidigtes Gesicht, denkt aber nochmal kurz nach und rennt Itachi dann grinsend hinterher*

  • SchankraumDatum27.04.2010 22:25
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    (Tja, ich würde mal sagen, ich habe wieder mal vergessen mich einzuloggen. Naja, ihr könnt ja trotzdem normal weiterschreiben)
    Meine Güte, das ist schon irgendwie peinlich :D :D :D :D

Inhalte des Mitglieds Shanks
Sannin
Beiträge: 579
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 15 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz