in Taverne
28.04.2010 16:57
von
Geralt
• Sannin | 568 Beiträge
*sieht kurz zu Temari zurück und dreht sich kurz wieder um* "Na komm doch du lahme schnecke" *lacht gackernd und stolpert über die eigenen BEine* "Schei...." *rest ist unverständlich*
Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen. RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh Tavernen Chara: Tayuya
in Taverne
28.04.2010 18:24
von
Geralt
• Sannin | 568 Beiträge
*geht hinter ihn* "Das hast du vor 10 minuten auch schon gesagt.....(schmol)" *gedankenblitz* "Wann sind wir endlich da???^^" *grinst von einen ohr zum anderen*
Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen. RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh Tavernen Chara: Tayuya
in Taverne
28.04.2010 22:10
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
*Läuft neben Itachi* "Ich will ja nichts sagen, aber, kann es sein, dass du keine Ahnung hast, wo wir hinmüssen??" 'Das wäre doch mal zu lustig, der große Itachi Uchiha weiß nicht wo's hingeht' *Fängt an zu kichern*
in Taverne
28.04.2010 23:04
von
Itachi
• Sannin | 543 Beiträge
*bliebt stehen* "nun ja ....wenn man bedenkt das zwischen dem weg zum ramenstand und der Taverne eine menge alkohohl und kopfschmerzen stecken.......könnte ihr ja wohl etwas verständniss zeigen"
*lacht*
RPG Charakter: Nagashi Namako 2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki
in Taverne
30.04.2010 22:05
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
*Stimmt in Itachi's Lachen ein* "Naja okay, da war wirklich viiiiiel Alkohol dazwischen. Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass du überhaupt so viel verträgst!!" *Boxt Itachi gegen die Schulter und fängt wieder an zu lachen*
in Taverne
01.05.2010 15:13
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
*Schaut zu Tayuya* "Ich schätze mal, das war eben eine Einladung. Solange sie Takoyaki oder sowas in die Richtung haben. Danke für die Einladung" *Grinst Itachi an und läuft voraus*
in Taverne
01.05.2010 17:34
von
Geralt
• Sannin | 568 Beiträge
*zuckt mit den Schultern* "Wenn die nicht über teuer sind, dann geht das schon..." `und solange wir kein Bad nehmen wollen, denn ich ahne bei dem Namen des Hotel, böses....-_-´ *folgt den beiden und schliest zu ihnen auf*
in Taverne
02.05.2010 11:02
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
*Dreht sich zu den beiden um* "Also, ich würde sagen, deutlicher als könnt ihr nicht zeigen, dass ihr auch baden wollt. Itachi, schon dein Grinsen. Tayuya, noch deutlicher vielleicht??" *Fängt an zu lachen* "Also, was nun als erstes?"