in Taverne
11.04.2010 22:42
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
"Bin mal kurz weg" *Verlässt die Taverne und kommt nach 10 Minuten mit Chips, Nachos inkl. Dip und Popcorn wieder, legt alles auf den Tisch, schnappt sich Käsenachos und fängt an zu knabbern* "Wenn ihr was wollt, nehmt es einfach"
in Taverne
11.04.2010 22:55
von
Geralt
• Sannin | 568 Beiträge
"Wenn das nicht is, dann lass uns was mit mehr aktion sehen, so wie z.b die zwei türme oder...oh oh ich weis es.... BREAVHEART!! Massenschlachten on mass^^" ´mal abgesehen davon das die röche tragen XD`
Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen. RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh Tavernen Chara: Tayuya
in Taverne
11.04.2010 23:02
von
Geralt
• Sannin | 568 Beiträge
*sieht ita an und wird leicht rot* `der is ja nietlich (Gedankenblitz und sie wird ernst) der denkt an seinen bruder, das ist ne üble geschichte ich hoffe er schafft es....auch wenn ich nicht dran glauben kann` *nimmt noch nen schluck bier und ertränkt die gedanken damit*
Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen. RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh Tavernen Chara: Tayuya
in Taverne
11.04.2010 23:03
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
"Ah, das gibts doch net!! Der ist einfach eingepennt!" *Stupst Itachi in die Seite* "Maaaaann, hast du kein Zuhause, weil du jetz schon hier schlafen musst??" *Muss aber bei der aktion grinsen*
in Taverne
11.04.2010 23:14
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
"Ich wusste doch, dass du dazu nicht nein sagst" *Muss bei Itachi's Gesicht grinsen* "Also, willst du nen anderen Film schaun? Ich hätte nämlich keine rechte Lust, aber ich richte mich jetzt einfach mal nach dir"
in Taverne
11.04.2010 23:33
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
*Sitzt mit offenem Mund da* "Itachi, bitte leg die nachos wieder zurück, dass sind richtige Kalorienbomben und du musst doch auf deine Figur achten. Außerdem sind das MEINE Lieblingschips" *Fängt laut an zu lachen*