#511

RE: Schankraum

in Taverne 07.04.2010 22:08
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Hält sich die Nase, steht auf, klatscht erst Keiari und dann Tayuya eine*
"Mann, ihr zwei seit solche Idioten! Tayuya, du bist doch Wirt, du wirst wissen, wie man sowas macht, also seit wann lässt du dir reinquatschen, heh?"
*Dreht sich um zu Keiari*
"Und ihr zwei, euch muss man nichtmal helfen, ihr nehmt die Bude auch ohne eine ordenliche Schlägerei auseinander!!!"
*Hockt sich an die Theke und starrt die beiden an*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#512

RE: Schankraum

in Taverne 07.04.2010 23:21
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

*steht auf*
"hey, einmal geht was schief, in 2 jahren einmal, denn wer glaubst du hatt wohl den TQ, den du da säufst gemacht? das war ich!"

*sitzt noch da*
"und du musst zugeben, dass sie das kann und naja ich dachte....naja das sie ein brauchbarer alchemist wäre. am anfang knallts immer ein wenig^^"


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#513

RE: Schankraum

in Taverne 08.04.2010 11:31
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

"Ihr zwei seit solche Idioten!! Hör einfach auf, Tayuya reinzureden. Komm lieber rüber und trink was mit uns. Tayuya kann den Keller ja saubermachen"
*Fängt an zu Lachen und hält eine Jackyflasche in die Höhe (hat sie sich mal wieder hinter der Theke gekrallt)*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#514

RE: Schankraum

in Taverne 10.04.2010 11:15
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

*steht mit hochroten kopf auf*
"pass lieber auf das ich die nicht ein bisschen bilsenkraut in deinen nächsten jacky schütte!"
*geht in den keller und schmeist die abaraturen wieder an.*

*setzt sich neben die theke und angelt sich die flasche und trinkt nen schluck und spuckt es gleich wieder aus*
"Ich hasse Jacky das ist alles blos kein wiskey."
*greift unter den tisch und holt nen flasche schottischen wiskey raus*
"das ist richtiger wiskey"
*nimmt nen schluck*
"ahh da lacht der highlander in mir^^"


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#515

RE: Schankraum

in Taverne 10.04.2010 21:49
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

'Man, die hat ja keinen Plan von nichts! Sowas wie Party kennt die auch nur aus Erzählungen, oder?'
"Man Mädchen, in welcher Welt lebst du denn? Ich hab dich quasi gefragt, ob wir ne Runde Party machen, aber naja, wenn du nur saufen willst"
*Steht auf und schaut mal in den Keller zu Tayuya*
"Oh Mann, da darfst du aber schön aufräumen"


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

zuletzt bearbeitet 10.04.2010 21:49 | nach oben springen

#516

RE: Schankraum

in Taverne 11.04.2010 11:57
von Hinata • Anwärter | 59 Beiträge

*grinsen*
"nicht streiten"

nach oben springen

#517

RE: Schankraum

in Taverne 11.04.2010 17:21
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Zuckt zusammen*
"Sag mal wo kommst du denn jetzt her??"


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#518

RE: Schankraum

in Taverne 11.04.2010 18:26
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

*schaut etwas verwundert*
"sehr seltsam.....aber was solls, willkommen in der runde"


*steht auf*
"entschuldigt mich...ich muss mir die beine vertreten"
*nimmt noch nen schluck und verlässt die taverne*


*steht auch auf*
"ich werde die chance nutzen und in der zeit meine rückmeldung abgeben...sonst machen die sich noch gedanken"

' jetzt lassen die mich hier alleine zurück -.- '


"bis später"
*verlässt die taverne"


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#519

RE: Schankraum

in Taverne 11.04.2010 18:59
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge


(Im Keller)
*sieht zum Tisch und reibt sich die Augen.*

"Das kann doch nicht wahr sein."
*geht hin und sieht auf die Ratte die da im Käfig sitzt.*
"Verdammt du lebst ja noch..."
`aber der und den drei anderen habe ich das elexier gegen und die toxische wirkung war einfach zu exorbitant und hatt zum exedos gefürt, aber diese zeigt keinerlei symtome einer Toxischen überdosis´
*hebt die ratte aus dem Käfig und sieht sie an und hebt die Augenlieder der Ratte.*
`Ihr Fell ist nun weis, natürlich vollständer pigment ausfall. Und die pupillen, ihre Augen haben sich ins gelbe verfärtbt. es hatt funktioniert....ha zwei Jahre habe ich gebraucht´
*lächelt und sieht zum Treppenaufgang, wo sie Temari vermutet*
`Die wird sich umsehen, denn wenn ich von was etwas verstehe, dann ist es eben alchemie, Nekromantie und eben Okultismus. Warte du nur!´


*trinkt noch nen schluck und geht dann auch in den Keller*
"Yuya was....?"
*sieht das ding in ihrer Hand an*
"Was ist das denn....ist das etwa eine der Ratten denen wir die Mutagenen verpasst haben"


*sie nickt*

"Und lebt sie noch??"

"Ja sie ist putzmunter und hatt sich verändert"


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

zuletzt bearbeitet 11.04.2010 19:04 | nach oben springen

#520

RE: Schankraum

in Taverne 11.04.2010 21:21
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Sieht gelangweilt zu Tayuya und Keiari*
"Ganz toll, eine mutierte Ratte! Ihr habt echt Probleme!!"
*Schaut die Treppe rauf und sieht Itachi allein dasitzen*
'Hmm, soll ich raufgehen? Nee, noch nicht. Ich will wissen was die zwei planen'
*Dreht sich wieder zu Yuya und Keiari um*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#521

RE: Schankraum

in Taverne 11.04.2010 21:25
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

*lächelt*
"mir war so klar, dass dir die Bedeutung eines solchen ergebnisses verschleiert bleiben würden."
*hält die ratte hoch*
"Die ist jetzt immun gegen sämtliche gifte oder auch gegen krankheiten....das war es was wir schaffen wollten, außerdem haben wir ihr bestimmte pilze iniziert, die ihre reaktion und ihre reflexe erhöhen oder kurz um das ding sieht besser und reagiert besser als ein jeder zeitgenosse ihrer Art. Und stell dir einfach mal einen menschen mit diesen Fähigkeiten vor. Schneller als jeder andere. Eine nahezu perfeckter Kämpfer, immun gegen jeder art gift oder krankheit."
*lächelt breit*


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#522

RE: Schankraum

in Taverne 11.04.2010 21:33
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

"Vollidioten!! Probiert das bei einem Menschen aus und er wird euch einfach dahinsterben. Gott, ihr seit ja richtige Psychos. Dass ich mich mit solchen Leuten überhaupt abgebe. Egal, was du anstellst, du bist NIE gegen alles immun. Da kommt immer etwas neues. Ihr lebt ja schon fast in einer Traumwelt, Idioten"


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#523

RE: Schankraum

in Taverne 11.04.2010 21:40
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

"Ach, es ist wahr man hatt schwächen mehr als genug, aber man wird immun, man wird wirklich ein mutant und vor allen ich kann ein fazit ziehen, 25% würden das zeug überleben und danach so sein wie diese ratte, das ist immerhin etwas. Zumal das die lebenserwartung mehr als verdreifacht und die regenration des Körpers zum maximum bringt, vor allen..."
*zieht den Ärmel hoch und zeigt ihren linken arm vor an dem sich mehrer dunkle punkte befinden.*
"...ich habe bereits mit der herstellung eines brauchbaren stoffes für einen menschen begonnen...."
*lächelt*
"Und es wirkte, warum glaubst du habe ich gegen dich gekämpft nur um zu sehen, um wie viel ich schneller geworden bin. und ich muss sagen ich war ein viertel schneller als sonst."

*wird bleich*
"Du hast das zeug genommen?"


"Ja...."

"Das zeug ist nicht getestet und du...du....weist es kann bei 25% zum herzstillstand führen."

"is ein riskio was ich eingehen muss..."


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#524

RE: Schankraum

in Taverne 11.04.2010 21:44
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

"Tja, du musst echt langsam gewesen sein, wenn du selbst mit dem Zeug so lahmarschig bist. Ich hab vorhin nichtmal volles Tempo benutzt. Trotzdem, ihr seit einfach krank. Wenn du eine Krankheit bekommst, an der du stirbst, ist es halt so. Ich würde sagen, Schicksal. Da brauchst du nichts rumtesten und immun werden. Das ist eigendlich nur das deutlichste Zeichen, dass du Angst hast zu sterben. Soviel zu deiner großen Klappe, von wegen dann bring mich halt um usw., Vollpfosten!"


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#525

RE: Schankraum

in Taverne 11.04.2010 21:51
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

"Nur mal so ne frage, wer sagt dir das ich angst um mich habe oder es mir um den tod geht. Das mit der immunität ist ne nebenwirkung, mir gehts nur um die geschwindigkeit und wer sagt dir das ich volles tempo benutz hab..."
*packt das siziermesser und schleudrt es neben temaris Kopf wo es im Holz steckenbleibt, (das ganze hatt keinen liedschlag gedauert)
"Das ist es worum es mir geht auserdem bin ich ein menschenfreund und versuche der menschheit zu helfen. Wir haben doch nur angst vor dem tod, selbst du und jedes wort was dagegen spricht wäre mehr als nur gelogen. Wir sind menschen natürlich habne wir angst, insbesondere vor dem tod. Und wenn du in dich hörst, weist es sogar selbst."
*dreht sich um lacht*
"Unser einziges bestreben ist es doch den tod aufzuhalten, oder warum werfen wir denn, dann nicht alles weg, all medizin und der gleichen, wenn wir wie du willst, den tod einfach einlassen können, warum wehren wir uns denn noch? Lassen wir ihn tun. Aber das können wir nicht, wir sind menschen und so sehr wir das immer verläugnen besonders wir shinobi, sind nicht vor dem tod gefeit, so tue ich doch nur etwas was uns allen hilft.
Und ich habe keine angst mehr. ich habe ihn gesehen nicht sehr eindrucksvoll, der tod..."
*geht näher und entblöst ihren nacken und geht auf sie zu und zieht das siziermeser aus dem holz und hält es temari dem griff voraus hin*
"Ich habe keine angst mehr, schneid ruhig ich bin bereit, jeder zeit, du weist sicher wenn du die Ader durchschneidest bin ich in weniger als 3 sekunden unrettbar. Also was ist?"
*verängt die augen*
"Du würdest der menscheit nur was nehmen, indem du einen menschen nimmst"


"Amen..."


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

zuletzt bearbeitet 11.04.2010 21:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elaine95
Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 2310 Beiträge.
Besucherrekord: 46 Benutzer (23.06.2010 07:15).