#436

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 22:10
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

'Tze, und das war jetzt der ganze Aufstand? Meine Güte, ist die Frau leicht gestrickt. Meine Argumente hätten nichtmal eine Maus umgestimmt, weiter zur Mausefalle mit dem Käse zu rennen, aber bei ihr braucht man anscheinend nicht mehr. Oh Mann, ist das laaaaaangweilig!'
*Kommt am Tisch an, macht ihn sauber und trinkt den Rest Daniels. Dann nimmt sie ihr Glas mit, legt den Lappen zurück hinter die Theke, macht ihr Glas sauber und nimmt sich ein frisches raus. Dann geht sie wieder auf die Jungs zu, ohne Tayuya auch nur einen Blick zuzuwerfen*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

zuletzt bearbeitet 22.03.2010 22:11 | nach oben springen

#437

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 22:14
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

*verzieht das Gesicht zu einen lächeln.*
`hatte heute nur keine lust....´
*nimmt einen schluck aus ner Flasche die am tresen steht*
`auf blut....´


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#438

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 22:21
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Läuft weiter zu den anderen, setzt sich wieder an den Tisch und schenkt sich einen Tequila ein*
'Verdammt, ich wollte mir doch eine Bloody Mary mixen. Och nö, nochmal vorlaufen -.-'
*Steht wieder auf, geht rüber zum Tresen, mixt sich alles zusammen und setzt sich wieder hin*
'So, erst die Mary oder erst Tequila? Hmm, dann wohl der Tequila'
*Trinkt einen Schluck Tequila und beobachtet den Rest der Taverne*
'Wo ist eigendlich diese Keiari? Naja egal'


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#439

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 22:27
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

*tür geht auf und Keiari kommt rein mit einen schnellen*
"MOIN"
*geht sie zum Tresen und lehnt sich dagegen*
"Na ROtkäpchen wie wäre es mit nen TQ für mich?"


*sieht sie an als wollte sie ihr eher einen Schlag als einen TQ geben. aber das ding rückt sie dann doch raus.*

"Danke.."
*seht auf und sieht sich um und sieht den Tisch mit den anderen und geht dort hin.*
"Moin sacht mal is hier noch ein Platz frei ?"


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#440

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 22:38
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Lässt den Kopf sinken*
'Wenn man an den Teufel auch nur denkt...'
"Frag die Jungs, sie sind in der Überzahl"
*Nimmt noch einen Schluck von ihrem Tequila*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#441

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 22:45
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

*Sieht sie an dann die Runde und fragt in die Runde....Nimmte nen Schluck von ihren Glas...*


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#442

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 23:13
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

*zieht die schultern hoch und guckt zu itachi*

*zieht auch die schultern hoch und guckt zu kisame*


*bewundert gerade seine jack d. wie er im licht strahlt und bemerkt denn das nun seine meinung gefragt ist*
"ich..öh..."

*schaut zu nagashi und itachi die wiedermals nur mit den schultern hochziehen*

' na supi ....'
*rückt zur seite und grinst*
"setz dich setz dich...."
'solange hier kein krieg ausbricht bin ich happy :D '


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#443

RE: Schankraum

in Taverne 23.03.2010 16:11
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

*Schnappt sich nen stuhl und lässt sich nieder*
"Schön habt ihrs hier..."
*nimmt nen schluck*
"Übrigens mein Name ist keiari"
*lächelt*


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#444

RE: Schankraum

in Taverne 23.03.2010 17:19
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Schaut einmal in die Runde*
'Das ist vielleicht ein komischer Haufen. Was mach ich überhaupt hier? Naja, jetzt bin ich halt da'
*Dreht sich zu Itachi*
"Sag mal, wann hast du Sasuke eigendlich das letzte Mal gesehen?"


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#445

RE: Schankraum

in Taverne 23.03.2010 17:30
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

sasuke geht gerade an der bar vorbei....

"eben gerade würde ich sagen"

*lacht*


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#446

RE: Schankraum

in Taverne 23.03.2010 17:56
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Schlägt die Hand vor's Gesicht*
"Oh Mann, das war doch wieder klar, dass genau das jetzt passiert. Okay, wann hast du das letzte Mal mit ihm gesprochen?"


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#447

RE: Schankraum

in Taverne 23.03.2010 17:59
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

*grinst breit.*
´Mann oh mann hier ist echt was los momentan....den Schuppen sollte man sich merken´

*Sasu anseh*
"Ja was is"


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#448

RE: Schankraum

in Taverne 23.03.2010 19:05
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Schaut zu Tayuya und zieht eine Augenbraue hoch*
"Hey du! Was spinnst du dir da jetzt zusammen? Redest du immer mit der Luft oder ist da ein unsichtbarer Kunde, den nur du sehen kannst? Ich versteh dich grade nicht"


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#449

RE: Schankraum

in Taverne 23.03.2010 19:13
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

(sasuke ist nur am schuppen vorbeigegangen)

alle drei sagen gleichzeitig moin keiari


*steht auf*
"entschuldigt mich kurz"
*geht zum klo*

*kratzt sich am nacken*
"nun ja....so wirklich miteinander geradet haben wie lange nicht.....bezeichnen wir es einfach als familienprobleme"


*grinst*
"so in der richtung könnte man es bezeichnen"


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#450

RE: Schankraum

in Taverne 23.03.2010 19:25
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Denkt kurz an die Vergangenheit und ein eiskalter Schauer läuft ihr über den Rücken*
"Ohja, wir hatten früher vorallem Probleme. Wenn ich daran denke, wie Gaara früher war..."
*Schaut kurz auf die Tischplatte und ihre Miene wird traurig*
"Wir haben ihn früher einfach allein gelassen! Aber zum Glück hat sich das ja jetzt geändert und ich glaube, Itachi, bei euch könnte es vielleicht auch irgendwann mal wieder klappen. Wer weiß"


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).