#421

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 18:49
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

*füllt das glas mit einem guten schuss*
"bitte sehr....wohl bekommts"

*füllt nun auch sein glas und hält es zum anstoßen hin*


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#422

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 18:58
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Stößt mit Kisame an, hält Itachi kurz das Glas unter die Nase und kippt dann alles auf Ex*
"Nachfüllen, bitte"
*Fängt an zu grinsen*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#423

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 19:06
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

*guckt etwas seltsam*
"du kannst einen jack d. doch nicht einfach auf "ex" kippen......den muss man genießen"
' oh je ... diese jugend ...hauptsache ne breite birne kriegen...'

*nimmt nen schluck und grinst*
"mach das ja nicht noch einmal"

*gießt ihr etwas ein*


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#424

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 19:24
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

"Heyy, der erste Drink des abends wird immer geext! Vorallem, wenn er angestoßen ist.^^ Andererseits, es ist noch Tag. Aber trotzdem, der erste Drink ;-)"
*Fängt an zu kichern und nimmt diesmal nur einen Schluck*
"Meine Güte, bist du unmodern ^^ Aber naja, was verschlägt dich hierher, Kisame?"


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#425

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 20:19
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

*Yuya steht am Tresen und sieht allen beteiligungslos zu und verziet die Mundwinkel.*
`habe ich hier seit neusten ein Schild von wegen "Selbst bedienung" stehen oder was? Der nächste der was nimmt ohne zu fragen, hacke ich ohne spaß die Dreckspfoten ab...´
*sieht unter den Tresen und auf die Dane....*
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...px-Dane_Axe.JPG
`ja ja dein Freund in dunkler nacht, wäre aber dennoch schön wenn man wieder mal bestellen würde..`
*flucht halblaut vor sich hin und fummelt an ihren Haar herum*


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#426

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 20:59
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

*zeigt auf itachi*
"ich sollte nur herausfinden wo sich dieser mungo herumtreibt "


"tze....man hat nie zeit für sich...sofort ist man ein mungo"
*trinkt sein wasser*

*grinst*
"naja und irgendwann hatte ich keine lust mehr und dachte ich bräuchte mal ne pause ....also kam ich hierher"


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#427

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 21:05
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Schaut kurz zu Itachi und dann wieder zu Kisame*
"Tja, ich bin wegen Nagashi, Itachi und dem Rest hier. Ich wollte mal nach ihnen sehen, ob sie den gestrigen Abend überlebt haben, nachdem ich leider schon früher gehen musste. Und falls sie irgendwie was brauchen, wollte ich ihnen das halt holen, z.B. Aspirin, stimmts?"
*Boxt Itachi gegen die Schulter und stößt dabei gegen ihr Glas, kann es aber noch festhalten, aber ein bisschen was ist rausgeschwappt*
'Na toll, Temari, das war doch klar'
*Geht zur Theke und fischt einen Lappen raus*
'Das haben wir gleich wieder'
*Dreht sich wieder um Richtung Tisch*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

zuletzt bearbeitet 22.03.2010 21:10 | nach oben springen

#428

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 21:12
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

"Ahmmm...."
*sieht Temari abweisend an und beginnt unter der Theke mit der linken zu spielen.*
"Brauchst du was?"


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#429

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 21:22
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Wirft Tayuya einen Seitenblick zu*
"Falls ich was brauche, dann hol ich es mir schon, keine Sorge"
*Beachtet sie nicht weiter und geht Richtung Tisch*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#430

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 21:25
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

*schaut zu yuya und temari*
' ouch ....das war hart...'


*schaut zu kisame und lacht kurz*
"ich weiß was du denkst...."

*nimmt noch nen schluck wasser*
"das geht schon die ganzen tage so....."


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#431

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 21:26
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

*verengt die Augen und schliest die Hand fester um den Griff der Waffe unter dem Tresen*
`verfluchter Hundsfott, na warte bis es so weit ist, dann gehörst du mir...`
*in ihren Augen zucken blitze, die pure Mordlust ausdrücken.*
"Pass auf das du nicht stolperst...."


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#432

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 21:36
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Bleibt stehen, schaut über die Schulter zurück und verzieht die Mundwinkel zu einem Lächeln, dass eher als Drohung wirkt*
"Einer muss sich ja um deine Gäste kümmern, nachdem du das ja anscheinend nicht willst oder kannst. Was weiß ich. Und, es ist dein Laden, fang keinen Streit mit mir an, sonst könnte etwas passieren, dass dir garnicht passt."
*Temari's Augen blitzen nochmal gefährlich auf, dann dreht sie den Kopf wieder nach vorne und läuft weiter auf den Tisch zu*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#433

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 21:44
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

"hatte eigentlich eh schon eine Rechnung mit dir offen und die ist seit jahren offen oder weist du nicht mehr?"
*springt über den Tresen hinweg und lehnt sich dagegen und nimmt sie mit einen üblen lächeln ins visier*


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen

#434

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 21:59
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Dreht sich um*
"Ehrlich? Du gehst mir richtig auf die Nerven! Wenn du dich hier um nichts kümmerst, dann muss das halt jemand anderes machen. Also, lass mich in Ruhe"
*Dreht sich wieder zum Tisch um und läuft weiter*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#435

RE: Schankraum

in Taverne 22.03.2010 22:04
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

"Wie der Gast meinen..."
*dreht sich wieder richtung theke schwingt sich dahinter....*
´Deine Zunge ist spitzer als mancher dolch, aber deine Gefährlichkeit selbst macht nicht einmal einen Karninchen konkurenz....´


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elaine95
Forum Statistiken
Das Forum hat 804 Themen und 2310 Beiträge.
Besucherrekord: 46 Benutzer (23.06.2010 07:15).