in Taverne
18.03.2010 15:48
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
*Fängt schallend an zu Lachen* "Okay, ich glaube kaum, dass du deswegen gleich SO weich wirst" *Muss immernoch lachen, bis ihr die Tränen kommen* "Man, Itachi. Du hast es einfach drauf"
in Taverne
18.03.2010 16:04
von
Geralt
• Sannin | 568 Beiträge
*sitzt da und sieht das an* "HEY!!" *Reist flaschen an sich....* "Auf die is pfand drauf!" *ordnet sie feinsäuberlich wieder ein* "Wenn mal einer richtige selbergemachte mucke hören will, der hört einfach mal her....." *sieht erwartungsvoll* "Gegenstimmen?"
Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen. RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh Tavernen Chara: Tayuya
in Taverne
18.03.2010 16:24
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
"Jap, sein einfach ruhig. Itachi's Sound kannst du mit deiner komischen Flöte eh nicht toppen." *Zieht die Flaschen wieder raus* "Komm schon Itachi. Spiel nochwas^^"
in Taverne
18.03.2010 16:49
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
*Überlegt kurz* "Nur die komische Flöte, eine Gitarre, ein Keyboard und ne Geige. Achja, und die Dukebox" *Schaut sich um* "Ich such mal kurz" *Verschwindet in einem Hinterzimmer ohne Tayuya zu fragen und kommt mit besagten Instrumenten zurück* "Bitteschön"
in Taverne
18.03.2010 17:01
von
Itachi
• Sannin | 543 Beiträge
"bis auf die gitarre kannste alles in die tonne kloppen.....und ein schlagzeug steht hier leider auch nicht rumm...." *steht auf und geht zu einem tisch, macht ein fingerzeichen und verwandelt ihn in ein schlagzeug ( jutsu der verwandlung )*
"keine sorge....den tisch kriegst du wieder..... " *schaut zu itachi* "hey...nimm dir die gitarre und spiel das lied nochmal"
*nimmt sich die gitarre und fängt an zu spielen
*setzt sich an das schlagzeug, beginnt das lied zu spielen und geht völlig aus sich heraus* 'schon besser ....'
RPG Charakter: Nagashi Namako 2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki
in Taverne
18.03.2010 17:08
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
*Hört den beiden eine weile zu* 'Wow, garnicht mal so schlecht, die zwei^^' "Ich unterbrech euch ja nur ungern und das, was ich spiele, wird euch vielleicht nicht so gefallen, aber hört nurmal kurz zu, bitte (wow, Temari frägt mal höflich)" *Schnappt sich die Geige*
Ich weiß, einigen wird des jetz überhaupt nicht gefallen
in Taverne
18.03.2010 17:13
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
*Das Stück ist vorbei und Temari muss laut anfangen zu lachen* "Wow, ich wusste garnicht, dass es musikalische "Männer" gibt." *Schaut zu Hinata* "Hey, auch wieder wach? Willst du eine Runde mitspielen? Ansonsten trink ich jetzt erstmal was" *Schaut sich um, sieht aber Tayuya nirgends, also schnappt sie sich eine Coke und hockt sich hin* "Also los Jungs, spielt nochwas"