*Ein Bunshin von Temari kommt zurück, rennt auf Tayuya zu (welche ja angeblich auf der Theke pennt^^), springt ab und landet mit beiden Beinen voll in Tayuya's Magengrube*
"Die alberne Hexe hab ich noch gehört, du komisches Tavernenmädchen"
*Der Bunshin springt runter von der Theke und bleibt noch kurz neben Tayuya stehen, um ihre Reaktion abzuwarten*
RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno
"uiiii das hatt weh getan!"
*sieht den Bushin an.*
"Oh scheise jetzt giebts von der ihrer sorte noch mehr, bitte häng mich auf!"
* Macht die augen zu und pennt wieder ein..*
´tu mal so vielleicht lässt sies ja sein^^´
*Äfft Tayuya's Geste nach*
"Blablabla. Ich sag's dir gerne nochmal. Du bist halt doch nur ein Tavernenmädchen, das anscheinend kein Selbstvertrauen hat"
*Schielt bei der letzten Bemerkung zu Itachi rüber und setzt wieder zu ihrem Fingerzeichen an*
*sieht gen Boden und dann wieder auf Temari und wirft das Haar in den Nacken und sieht sie mit leicht schief gestellten kopf an (sie ist gut einen halben kopf kleiner als Temari)*
"Mag sein, dennoch habe ich noch immer eine rechnung die ich gerne begleichen würde....."
*verzieht das Gesicht zum todernst*
"....was ich nicht tun werde, denn dann würdest du nu bekommen was du willst. Nicht oder? du willst nur das ich dich angreife, oder ist es etwas anderes."
*setzte sich auf den Tresen und holt zwei gläser auf den Tisch und schenkt sie beide voll mit Wiskey, nimmt eines und schiebt das andere Temari hin.*
" Die ablehnung gegen mich ist dir ins gesicht geschrieben und das ich etwas für Itachi übrig habe ist ja offensichtlich dahr leugne ich es nicht, wie sollte ich auch, wäre ja mehr ein Verrat an meiner selbst."
*trinkt und sieht temari beinahe versöhnlich an*
"nimm es ruhig es ist nicht vergiftet."
*Zieht eine Augenbraue hoch*
"Wenn ich dich provozieren wollen würde, dann würde ich keinen Bunshin schicken, sonst würde die Rauferei keinen Spaß machen. Und nochwas, Whiskey wirkt bei einem Bunshin ungefähr so, als würden wir Wasser trinken. Also, wie wär's, wenn du einfach weiterschläfst und mir meine Ruhe lässt. Das nächste Mal, wenn ich herkomme, gib mir einfach meine Getränke und lass Itachi in Ruhe oder bagger ihn zumindest nicht so stumpf an, wenn ich wieder da bin."
*Löst sich auf, ohne das Whiskeyglas angerührt zu haben*
*sieht noch immer auf die Stelle wo der bushin war und trinkt das Glas in einen zug leer..*
"Temari, temari hätte gedacht das du einen Frieden zumindest erwägen würdest."
*nimmt das zweite Glas und trinkt es ebenfalls aus*
`Und der da is auch noch da`
*Will ita nen tritt geben aber sieht nur kurz auf sein gesicht und lässt es dann sein*
`lasse ich lieber mal, so ist er zumindest ruhig und was diesen Teufel in weibergestalt betrifft, so hoffe ich doch das sie bald mit shika fertig ist, dann mal sehen was sie zu sagen hatt...`
*lehnt sich zurück und sieht gen decke und lauscht der dukebox..*
http://www.youtube.com/watch?v=gQjvBtO0sWA&feature=related
*wacht am nächsten morgen ziemlich verkatert auf*
'....was ist denn passiert...ich ...'
*schaut sich um und reckt sich erstmal schaut denn verschlafen weiter durch die gegen und sieht ein ziemliches chaos*
' was ist hier los....alles durcheinander...woher kommen die löcher in der wand...und warum rieche ich so nach alk '
RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki
*geht zu ihr und nimmt ihr die leere flasche aus der hand*
' ....frauen und wiskey.....ein eher seltener anblick'
*holt eine decke aus nem fache unter der holzbank und legt sie über sie und schaut sich um*
' ich versuch einfach es wieder gut zu machen ......was wir hier angerichtet haben'
*fängt an ein wenig ordnung in den schuppen zu bringen*
RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki
*legt sich auf den Rücken und öffenet langsam die augen*
´oh mann bin ich voll und warum hab ich so nen ohrwurm http://www.youtube.com/watch?v=AwHvyqNDUvE ?´
*richtet sich auf und sieht sich mit nen schlafzimmerblick um....*
"Was ist denn hier geschehen?"
*richtet sich vollends auf und sieht ihn an*
"Was machst du denn noch hier...und was ist das?"
*hebt die Decke an und sieht dann wieder ita an...macht ein komisches gesicht, hebt die Decke umd darunter zu sehen. Sieht wieder auf wirkt ein bisschen entäuscht und steht dann auf.*
´-_-´
*geht kurz vor die Tür und steckt den Kopf ins Wasserfass, kommt wieder rein und ihr haar hängt ihr herunter wie nasse wolle. Was sie stört und sie es sich zu einen Pferdeschwanz kontet.*
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 12971
Themen
und
14830
Beiträge.
Besucherrekord: 285 Benutzer (23.11.2024 12:35). |