in Musik
17.02.2010 22:30
von
Kiba_Inuzuka
• Akademieschüler | 122 Beiträge
also mein Lieblingslied zur Zeit ist: von Unheilig - Geboren um zu leben
RPG Charakter: Kiminari Raiu
Subway to Sally - Krähenfrass: Einst ging spazieren ich allein sah ich zwei Krähen heiser schrein die eine krächzte: Freundin mein wohin lädst du mich heute ein? es liegt erschlagen ein Soldat im Graben hinter Stacheldraht
sein Blut ist dem des Feindes gleich ein Festmahl für das Krähenreich es wird ein guter Abendfrass ich krieg die Augen du die Nas' dann teilen wir zum Fest den Rest polstern mit seinem Haar das Nest
Mein Lieblingslied oder besser Lieder sind sehr weit gefächert, aber mein momentanes Favo ist dieses hier, da es einen sehr tief berühren kann. Scarbarough Fair.
in Musik
02.03.2010 13:13
von
Katara
• Anwärter | 85 Beiträge
Oh mein Gott!! Sry wenn ich das jezz so sage aber so eine Musik finde ich ja ganz schrecklich!!! Also Lieblingslied ist immer ganz schwer bei mir.. Ich habe so viele!
in Musik
02.03.2010 16:47
von
Itachi
• Sannin | 543 Beiträge
zu kashichan
also ich höre das lied auch in letzter zeit ^^ und ich weiß auch warum :D ...und zwar lief letztens wieder schuh des manitu im TV und da kommt das ja auch kurz vor xD
RPG Charakter: Nagashi Namako 2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki
in Musik
16.03.2010 14:44
von
Kiba_Inuzuka
• Akademieschüler | 122 Beiträge
jetzt hat sich mein Lieblingslied auch geändert^^^
RPG Charakter: Kiminari Raiu
Subway to Sally - Krähenfrass: Einst ging spazieren ich allein sah ich zwei Krähen heiser schrein die eine krächzte: Freundin mein wohin lädst du mich heute ein? es liegt erschlagen ein Soldat im Graben hinter Stacheldraht
sein Blut ist dem des Feindes gleich ein Festmahl für das Krähenreich es wird ein guter Abendfrass ich krieg die Augen du die Nas' dann teilen wir zum Fest den Rest polstern mit seinem Haar das Nest