Profil für Katara

Katara



Allgemeine Informationen
Name: Mymi
Wohnort: Hamburg
Hobbys: zeichnen, teln, chatten, Musik, singen und mich mit Freunden treffen..
Benutzer-Titel: Anwärter ( Geschriebene Beiträge: 85 )
Registriert am: 21.09.2009
Geburtsdatum: 7. Juli 1990
Zuletzt Online: 22.05.2014 11:40
Geschlecht: weiblich
Single: Nein
Instrument: Keyboard


Kontakt
ICQ Nummer: 359310025



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.03.2010
Katara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.03.2010 20:15 | zum Beitrag springen

danke!! :D

21.03.2010
Katara hat ein neues Thema erstellt
21.03.2010 18:17Shoutbox

07.03.2010
Katara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.03.2010 08:46 | zum Beitrag springen

Ich mag das Video auch voll gern!Ja ja das waren noch Zeiten, wo ich mir das Video fast jeden Tag angeguckt habe ^^Ich finde 'Give it all' von Rise Against auch am besten. War auch der erste Song, den ich von ihnen kannte ^^

02.03.2010
Katara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2010 20:45 | zum Beitrag springen

ich habe auch noch ein Gedicht über Gaara.Ich aber schon älter ^^GaaraGaara bedeutet Tot,er hilft niemanden in der Not,seine Haare sind ziemlich rot.Er denkt, dass es nur ihn gibtund das ihn niemand liebt.Es gibt eine Sache die findet niemand gut,dass ein Dämon in ihm ruht.Er beherrscht den Sand,mit seiner Hand und setzt das ganze Land,in schrecken und angst,so das jeder nach seiner Nase tanzt.Ich bin ganz ehrlich,es ist gefährlich,wenn as Dämon in ihm erwacht,da kann man gleich sagen: Gute Nacht!
Katara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2010 20:41 | zum Beitrag springen

Ich finde das Gedicht auch SCHÖN!!!
Katara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2010 18:17 | zum Beitrag springen

Schön!!!Ich mag deine Gedichte voll!! :D
Katara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2010 18:15 | zum Beitrag springen

quatsch, nicht neidisch werden. Selber anfangen zu zeichnen!!! :D
Katara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2010 18:14 | zum Beitrag springen

Mit Tenten hast du recht. Also ich finde auch, dass es so rüber kommt, als ob sie wirklich nur entstanden ist damit Team 9 vollständig ist.Ich finde, dass man voll wenig von ihr mitbekommt. Sie taucht einfach zu selten auf.
Katara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2010 18:09 | zum Beitrag springen

okay dann weiß ich ja bescheid ^^und danke! ^^
Katara hat ein neues Thema erstellt
02.03.2010 13:27Selbstgeschriebene Gedichte



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).