Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • ShoutboxDatum23.03.2010 20:15
    Foren-Beitrag von Katara im Thema Shoutbox

    danke!! :D

  • ShoutboxDatum21.03.2010 18:17
    Thema von Katara im Forum Aushang

    Ich habe mir mal das Rechtals CoAdmin genommen und unten im Forum eine Shoutbox erstellt.
    Ich denke, dass in jedem guten Forum eine Shoutbox gehört ^^
    ICh hoffe euch gefällt die.
    Wenn ihr Farbvorschläge habt, nur raus damit ;)

  • Rise AgainstDatum07.03.2010 08:46
    Foren-Beitrag von Katara im Thema Rise Against

    Ich mag das Video auch voll gern!
    Ja ja das waren noch Zeiten, wo ich mir das Video fast jeden Tag angeguckt habe ^^

    Ich finde 'Give it all' von Rise Against auch am besten. War auch der erste Song, den ich von ihnen kannte ^^

  • Selbstgeschriebene GedichteDatum02.03.2010 20:45
    Foren-Beitrag von Katara im Thema Selbstgeschriebene Gedichte

    ich habe auch noch ein Gedicht über Gaara.Ich aber schon älter ^^


    Gaara

    Gaara bedeutet Tot,
    er hilft niemanden in der Not,
    seine Haare sind ziemlich rot.
    Er denkt, dass es nur ihn gibt
    und das ihn niemand liebt.
    Es gibt eine Sache die findet niemand gut,
    dass ein Dämon in ihm ruht.
    Er beherrscht den Sand,
    mit seiner Hand und setzt das ganze Land,
    in schrecken und angst,
    so das jeder nach seiner Nase tanzt.
    Ich bin ganz ehrlich,
    es ist gefährlich,
    wenn as Dämon in ihm erwacht,
    da kann man gleich sagen: Gute Nacht!

  • Selbstgeschriebene GedichteDatum02.03.2010 20:41
    Foren-Beitrag von Katara im Thema Selbstgeschriebene Gedichte

    Ich finde das Gedicht auch SCHÖN!!!

  • Selbstgeschriebene GedichteDatum02.03.2010 18:17
    Foren-Beitrag von Katara im Thema Selbstgeschriebene Gedichte

    Schön!!!
    Ich mag deine Gedichte voll!! :D

  • Selbstgezeichnete BilderDatum02.03.2010 18:15
    Foren-Beitrag von Katara im Thema Selbstgezeichnete Bilder

    quatsch, nicht neidisch werden. Selber anfangen zu zeichnen!!! :D

  • Mit Tenten hast du recht. Also ich finde auch, dass es so rüber kommt, als ob sie wirklich nur entstanden ist damit Team 9 vollständig ist.
    Ich finde, dass man voll wenig von ihr mitbekommt. Sie taucht einfach zu selten auf.

  • Selbstgezeichnete BilderDatum02.03.2010 18:09
    Foren-Beitrag von Katara im Thema Selbstgezeichnete Bilder

    okay dann weiß ich ja bescheid ^^
    und danke! ^^

  • Selbstgeschriebene GedichteDatum02.03.2010 13:27
    Thema von Katara im Forum Off Topic

    Also, mich interessiert mal, wer von euch Gedichte schreibt.
    Und natürlich möchten wir sie auch alle gerne mal lesen :D

  • Selbstgezeichnete BilderDatum02.03.2010 13:20
    Foren-Beitrag von Katara im Thema Selbstgezeichnete Bilder

    Sry für den Doppelpost aber der muss leider sein. (Kommt auch nicht noch mal vor)







  • Euer Lieblingslied Datum02.03.2010 13:13
    Foren-Beitrag von Katara im Thema Euer Lieblingslied

    Oh mein Gott!! Sry wenn ich das jezz so sage aber so eine Musik finde ich ja ganz schrecklich!!!
    Also Lieblingslied ist immer ganz schwer bei mir.. Ich habe so viele!

  • Thema von Katara im Forum Charaktere

    Mich würde man interessieren, welche Charaktere ihr überflüssig findet oder welche ihr nie wirklich wahr genommen habt.

  • EisblumenDatum01.03.2010 16:17
    Foren-Beitrag von Katara im Thema Eisblumen

    Ich finde beide nicht gut. Ich mag Eisblume nicht und das Lied Eisblumen auch nicht.
    Aber von Eisblume hört sich das bisschen besser an. Heißt aber nicht, dass ich den Song mag ^^

  • Abi -.-'Datum28.02.2010 15:03
    Foren-Beitrag von Katara im Thema Abi -.-'

    Im Mai habe ich noch meine mündlichen Prüfungen und nach den mündlichen Prüfungen wird in der Schule auch keine Anwesendheit mehr gemacht also muss ich nach den Prüfungen nicht mehr zur Schule ^^

  • Eure absoluten Lieblingsvideos!Datum28.02.2010 10:49
    Thema von Katara im Forum Musikvideos

    Also ich bin ein The Fray fan, wie die meisten sicher wissen und ich hatte das Glück, dass The Fray schon 2 mal in einem Jahr in Hamburg war.
    Nur hatte ich wiederum Pech, dass ich beide male nicht zum Konzert konnte.
    Naja auf jeden fall gibt es Videos von den Konzerten und ein Video davon ist eins meiner Lieblingsvideos.



    Ich kann nicht genau sagen warum das so ist.
    Vllt weil ich diese Live version toll finde oder auch weil ich The fray toll finde und das in Hamburg aufgenommen wurden ist.
    Ich weiß es wirklich nicht so genau ^^
    Wichtig ist noch, dass ich das Video nicht einfach nur laufen lasse, damit ich es neben bei höre, sonder irgendwie muss ich mir das dann auch angucken.
    Ich kann mir das Video mehr mals hintereinander angucken und bekomme trotzdem nicht genug. Und von dem Song sowieso nicht :D

  • Abi -.-'Datum28.02.2010 10:37
    Foren-Beitrag von Katara im Thema Abi -.-'

    Danke. Schriftlich habe ich jezz zum Glück hinter mir :D war okay, hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
    Ich dachte, jezz nach den schriftlichen Prüfungen kann ich ne runde chilln. PUSTEKUCHEN! Das letzte halb Jahr, ist ein Projekt halb Jahr und in fast jedem Fach haben wir jezz ein Projekt am Laufen -.-
    Und in Deutsch muss ich drei, ich betone DREI Brücher gleichzeitg lesen. Und alle bücher haben mehr als 700 seiten -.-'
    Ich meine mal HALLO??!! Ich lese nicht alles gern! Ich lese eigentlich fast gar nicht gern.
    Das müssen dann schon so richtig tolle bücher sein :D
    Naja genug gesabbelt ^^ ( hehe sabbeln ist mein Markenzeichen glaube ich :D )

  • Euer LieblingscharakterDatum28.02.2010 10:32
    Foren-Beitrag von Katara im Thema Euer Lieblingscharakter

    also bei mir ist es ein bisschen schwerer und komplizierter.
    Ich habe irgendwie mehrere Favos. Kakashi, Shikamaru, Gaara, Asuma, Sakura und Temari. Mal finde ich den einen besser, dann mal wieder den anderen.
    Aber wen ich immer voll toll finde ist Kakashi! Der ist immer cool drauf ^^
    Ich glaube ich habe sogar noch mehr xD Ich sag ja, ein bisschen schwerer und komplizierter bei mir :D

  • "Großes Finale"Datum28.02.2010 10:14
    Foren-Beitrag von Katara im Thema "Großes Finale"

    Naja Karin ist ja noch nicht Tod. Sakura kam ja bevor Sasuke sie ganz umgebracht hatte und wollte mit Sasuke. Sasuke hat ihr dann erzählt, dass er Konoha vernichten will. Naja dann kam noch Kakashi dazu und meint zu Sakura sie soll Karin heilen, was sie dann auch macht.Sasuke Kämpft gegen Kakashi und Naruto Stößt zum schluss auch noch dazu.

    Schwer zu sagen, wie das große Finale wird.

  • Selbstgezeichnete BilderDatum27.02.2010 07:33
    Thema von Katara im Forum FanArts

    Das ist meine Sasori ^^

    ]

    Wenn ihr oben in der Leiste auf Bildergalerie klickt findet ihr noch mehr von mir ^^

Inhalte des Mitglieds Katara
Anwärter
Beiträge: 85
Ort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz