#1

Abi -.-'

in Abwesenheit 07.02.2010 16:09
von Katara • Anwärter | 85 Beiträge

Hey leute,
wie vllt Einige wissen gehe ich in die 13. Klasse. Es ist mein letztes Schuljahr und dieses Jahr mache ich mein Abi.
Jezz stehen die ganzen Prüfungen vor der Tür -.- 2 habe ich schon hinter mir und 3 noch vor mir.
Also schaffe ich es nicht in letzter Zeit und auch in nächster Zeit so viel on zu kommen.
Hab euch aber trotzdem lieb ;P
Lg Katara alias Mymi


RPG Name: Kurenai

nach oben springen

#2

RE: Abi -.-'

in Abwesenheit 07.02.2010 16:21
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

Ich weiß leider nicht, wie schwer des Abi ist, aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg. ^^


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#3

RE: Abi -.-'

in Abwesenheit 07.02.2010 16:42
von Katara • Anwärter | 85 Beiträge

danke.. Naja mit ein bisschen lernen schafft man das schon ;)


RPG Name: Kurenai

nach oben springen

#4

RE: Abi -.-'

in Abwesenheit 07.02.2010 20:07
von Kashichan • Niemand | 17 Beiträge

Ich wünsche dir viel Erfolg und etwas Glück..das kann man glaub ich immer gebrauchen...*puh* nächstes Jahr bin ich auch mit Abi dran :(


nach oben springen

#5

RE: Abi -.-'

in Abwesenheit 28.02.2010 10:37
von Katara • Anwärter | 85 Beiträge

Danke. Schriftlich habe ich jezz zum Glück hinter mir :D war okay, hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
Ich dachte, jezz nach den schriftlichen Prüfungen kann ich ne runde chilln. PUSTEKUCHEN! Das letzte halb Jahr, ist ein Projekt halb Jahr und in fast jedem Fach haben wir jezz ein Projekt am Laufen -.-
Und in Deutsch muss ich drei, ich betone DREI Brücher gleichzeitg lesen. Und alle bücher haben mehr als 700 seiten -.-'
Ich meine mal HALLO??!! Ich lese nicht alles gern! Ich lese eigentlich fast gar nicht gern.
Das müssen dann schon so richtig tolle bücher sein :D
Naja genug gesabbelt ^^ ( hehe sabbeln ist mein Markenzeichen glaube ich :D )


RPG Name: Kurenai

zuletzt bearbeitet 28.02.2010 10:37 | nach oben springen

#6

RE: Abi -.-'

in Abwesenheit 28.02.2010 11:35
von Kashichan • Niemand | 17 Beiträge

Häh du musst das halbe Jahr noch zur Schule? O.o.... Bei uns ist das so, dass die 12-er so im März Prüfungen haben. Dann im April haben die die letzte Schulwoche und dann beginnen für die die längsten Ferien ihres Lebens XD. Nja und dann im Juni haben die Abiball
Was müsst ihr denn für Bücher lesen O.O.. 700 Seiten? Das ist ja krass.


nach oben springen

#7

RE: Abi -.-'

in Abwesenheit 28.02.2010 13:59
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

Oh Mann, du tust mir Leid! Ich wüsste allerdings auch gerne, welche Bücher ihr da lesen müsst. ^^


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#8

RE: Abi -.-'

in Abwesenheit 28.02.2010 14:57
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Es ist von Bundesland zu Bundesland anders, außerdem ist es erst seit kurzem so das man nachdem 12ten Jahr Abitur bekommt, vorher war es nachdem 13ten Jahr, wie es bei Mymi der Fall ist.


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen

#9

RE: Abi -.-'

in Abwesenheit 28.02.2010 15:03
von Katara • Anwärter | 85 Beiträge

Im Mai habe ich noch meine mündlichen Prüfungen und nach den mündlichen Prüfungen wird in der Schule auch keine Anwesendheit mehr gemacht also muss ich nach den Prüfungen nicht mehr zur Schule ^^


RPG Name: Kurenai

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhangzk
Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 2201 Beiträge.
Besucherrekord: 46 Benutzer (23.06.2010 07:15).