Profil für Kashichan

Kashichan



Allgemeine Informationen
Name: c
Hobbys: zeichnen
Benutzer-Titel: Niemand ( Geschriebene Beiträge: 17 )
Registriert am: 03.10.2009
Geburtsdatum: 29. März 1981
Zuletzt Online: 04.09.2010 17:45
Geschlecht: männlich
Single: Ja
Instrument: Klavier




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.03.2010
Kashichan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2010 20:01 | zum Beitrag springen

So hab jetzt ein neues Lieblingslied ..das ist echt geil XD

06.03.2010
Kashichan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2010 23:02 | zum Beitrag springen

*Nimmt noch einen großen Schluck Sake und leert somit die Flasche*"So ich muss jetzt schon wieder gehen...Ciao"*knallt das Geld auf den Tisch steht auf und geht*
Kashichan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2010 22:48 | zum Beitrag springen

'die ist aber gesprächig....'"Ehm naja....."'ich werd ihr nichts von Akatsuki verraten...'"...bin bin von Beruf Sekretärin....und naja ich habe jetzt Feierabend.."
Kashichan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2010 22:41 | zum Beitrag springen

"Freut mich..."*nimmt den Sake und nimmt einen kräftigen Schluck*'komisch.. die Leute hier...'
Kashichan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2010 22:29 | zum Beitrag springen

*schaut sie forschend an*"Mein Name ist Konan...und ich hätte gerne einen Sake."
Kashichan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2010 22:14 | zum Beitrag springen

*Konan kommt rein und setzt sich an Tresen*"Könnte ich bitte etwas zu trinken bekommen?"

28.02.2010
Kashichan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2010 11:35 | zum Beitrag springen

Häh du musst das halbe Jahr noch zur Schule? O.o.... Bei uns ist das so, dass die 12-er so im März Prüfungen haben. Dann im April haben die die letzte Schulwoche und dann beginnen für die die längsten Ferien ihres Lebens XD. Nja und dann im Juni haben die AbiballWas müsst ihr denn für Bücher lesen O.O.. 700 Seiten? Das ist ja krass.

18.02.2010
Kashichan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2010 19:20 | zum Beitrag springen

Momentan höre ich immer wieder das Lied hier XD...weiß auch nich wieso aber klingt iwi lustig XD
Kashichan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2010 19:02 | zum Beitrag springen

Yeah Nickelback ist meine absolute Lieblingsband XD... wusste gar nicht, dass die so viele gut finden .. "Just to get high" ist momentan auch eines meiner Lieblingslieder ;D

11.02.2010
Kashichan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2010 17:55 | zum Beitrag springen

Hmm also außer Naruto habe ich auch immer gerne Detectiv Conan, Inuyasha und Jeanne die Kamikazediebin geschaut...nja das läuft ja nun nicht mehr.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).