#1

Welche Anime´s guckt ihr noch ?

in Off Topic 07.02.2010 12:44
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

Also ich muss sagen , dass ich neben naruto noch ein ganz großer One piece fan bin :D da wird viel mehr auf humor gesetzt und es geschehen manchmal einfach so snnlose sachen =)


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#2

RE: Welche Anime´s guckt ihr noch ?

in Off Topic 07.02.2010 15:24
von Katara • Anwärter | 85 Beiträge

Ich habe in meinem Kunst Kurs auch einen großen One Piece fan und er hatte mir dann ne menge erzählt und mir geraten die Mangas mal zu lesen und naja das habe ich auch getan.. ich bin leider noch nicht ganz so weit aber ich gebe mir mühe so schnell wie möglich auf den neusen stand zu kommen.
Früher mochte ich das nicht so wirklich aber mitlerweile finde ich das schon ganz cool :D


RPG Name: Kurenai

zuletzt bearbeitet 07.02.2010 15:25 | nach oben springen

#3

RE: Welche Anime´s guckt ihr noch ?

in Off Topic 07.02.2010 15:47
von Kiba_Inuzuka • Akademieschüler | 122 Beiträge

Ja One Piece is echt gut
aber ich find Hellsing is auch Super
und Elfenlied find ich auch ganz gut sind beide halt etwas Blutiger aber echt witzig^^


RPG Charakter:
Kiminari Raiu


Subway to Sally - Krähenfrass:
Einst ging spazieren ich allein
sah ich zwei Krähen heiser schrein
die eine krächzte: Freundin mein
wohin lädst du mich heute ein?
es liegt erschlagen ein Soldat
im Graben hinter Stacheldraht

sein Blut ist dem des Feindes gleich
ein Festmahl für das Krähenreich
es wird ein guter Abendfrass
ich krieg die Augen du die Nas'
dann teilen wir zum Fest den Rest
polstern mit seinem Haar das Nest

nach oben springen

#4

RE: Welche Anime´s guckt ihr noch ?

in Off Topic 07.02.2010 16:11
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Ich gucke nichts, nichts außer Naruto.
Früher wars mal mehr, da hab ich auch mal One Piece geguckt und was es sonst noch immer so gab, aber das ist vorbei.


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen

#5

RE: Welche Anime´s guckt ihr noch ?

in Off Topic 07.02.2010 16:19
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

Ich schau neben Naruto auch echt gerne One Piece, aber auch Bleach, Claymore, Elfenlied und Zombie Loan. Mit Fullmetal Alchemist hab ich mal angefangen, aber naja. ^^


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#6

RE: Welche Anime´s guckt ihr noch ?

in Off Topic 07.02.2010 16:48
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

Bleach habe ich auch soweit gesehen , fand das mit den bounto oder wie die hießen ziemlich zäh ^^

Eine der wenigen sendungen wo ich die hauptfigur am besten finde ;)


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#7

RE: Welche Anime´s guckt ihr noch ?

in Off Topic 11.02.2010 17:55
von Kashichan • Niemand | 17 Beiträge

Hmm also außer Naruto habe ich auch immer gerne Detectiv Conan, Inuyasha und Jeanne die Kamikazediebin geschaut...nja das läuft ja nun nicht mehr.


nach oben springen

#8

RE: Welche Anime´s guckt ihr noch ?

in Off Topic 11.02.2010 20:38
von Katara • Anwärter | 85 Beiträge

Detectiv Conan und Janne die Kamikazediebin habe ich auch immer geguckt Fand ich gut.. und als ich klein war habe ich auch immer Mila Superstar geguckt :D


RPG Name: Kurenai

nach oben springen

#9

RE: Welche Anime´s guckt ihr noch ?

in Off Topic 13.02.2010 14:22
von Kisame (gelöscht)
avatar

ich gugg im Mom. garkein Naruto mehr so richtig xD
Ich gugg eig. nurnoch Bleach und Black Lagoon...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).