#1

"Großes Finale"

in Off Topic 07.02.2010 21:01
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

Was meint ihr, wer wird den "letzten entscheidenden Kampf" austragen?
Naruto/Sasuke, Naruto/Madara, Naruto/Madara & Sasuke? Oder vielleicht sogar Madara/Sasuke? Vielleicht auch ein ganz anderes Finale?

Ich glaube irgendwie, dass es ein "Vorfinale" zwischen Madara und Sasuke gibt und das wirklich große Finale ist dann Sasuke gegen Naruto. Wenn es dann um ganz Konoha geht.
Vielleicht wird Naruto ja in der Zwischenzeit zum Hokage.

Die andere Seite, die ich mir vorstellen könnte wäre, dass Naruto erst Sasuke bekämpfen muss und dann gegen Madara, der vielleicht das Kyuubi aus ihm holen möchte.

Bin mal gespannt, wie ihr darüber denkt. ^^


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

zuletzt bearbeitet 07.02.2010 21:02 | nach oben springen

#2

RE: "Großes Finale"

in Off Topic 07.02.2010 21:10
von Hinata • Anwärter | 59 Beiträge

ich denk eher das das finale irgentwie
naruto und sasuke fürn
weil naruto wahrscheinlich so sasuke zurück nach konoha
geht aber ich hab auch in einem spoth
gesehn das naruto schon davor sterben wird
aber das glaub ich nicht den ein kumpel gesagt hat das das nur eine dumme fälschung oder sou sei

nach oben springen

#3

RE: "Großes Finale"

in Off Topic 08.02.2010 21:30
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

Ich zumindest schätze das sasuke und naruto auf jeden fall gegeneinander kämpfen....was mit madara oder auch danzo geschieht kann man wohl nicht so sagen.

Ich mache mir eher gedanken um kabuto, der ja teile von oroshimaru in sich eingepflanzt hat....vllt übernehmen diese teile seinen körper und schwupps :D oroshimaru ist wieder da


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#4

RE: "Großes Finale"

in Off Topic 08.02.2010 21:38
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

Ja, dass kann auch passieren. Itachi hat ja Orochimaru aus Sasuke's Körper entfernt (zum Glück).
Danzo wurde doch jetzt von Sasuke erledigt (Sasuke hat dabei Karin geopfert. Voll gemein).


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#5

RE: "Großes Finale"

in Off Topic 08.02.2010 21:46
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

o.O hat er wirklich ?!? STUMPF :D

was meinst du mit geopfert ?!?!?


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 21:47 | nach oben springen

#6

RE: "Großes Finale"

in Off Topic 08.02.2010 21:51
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

Auf Youtube kannst du dir das Mangakapitel anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=nMPoVjkftGY

Ist nur das Ende vom Kampf Danzo/Sasuke, der Kampf beginnt fünf oder sechs Kapitel davor. Das mit Karin kommt ziemlich am Ende in den letzten Minuten.
Ansonsten kann ich dir auch erzählen, was passiert.


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#7

RE: "Großes Finale"

in Off Topic 28.02.2010 10:14
von Katara • Anwärter | 85 Beiträge

Naja Karin ist ja noch nicht Tod. Sakura kam ja bevor Sasuke sie ganz umgebracht hatte und wollte mit Sasuke. Sasuke hat ihr dann erzählt, dass er Konoha vernichten will. Naja dann kam noch Kakashi dazu und meint zu Sakura sie soll Karin heilen, was sie dann auch macht.Sasuke Kämpft gegen Kakashi und Naruto Stößt zum schluss auch noch dazu.

Schwer zu sagen, wie das große Finale wird.


RPG Name: Kurenai

nach oben springen

#8

RE: "Großes Finale"

in Off Topic 28.02.2010 14:02
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

Hmm, alles so verwirrend.
Naja, mittlerweile kann ich auch nicht mehr sagen, was ich mir noch vorstellen kann und was nicht. Auf jeden Fall wird's spannend!!


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#9

RE: "Großes Finale"

in Off Topic 01.03.2010 21:53
von Geralt (gelöscht)
avatar

Also melde mich auch mal zu wort.
Also wie wir alle wissen, sind seit ewigen Zeiten, also breits seit der zweiten Folge des animais und der ich weis nicht wievielsten Kapitel des Mangas, Naruto wie auch Sasuke Rivalen.
Daher denke ich das eine Feste Kampfgrupierung Naruto gegen Sasuke sein wird. Was ich mir sehr gut vorstellen kann ist, dass sie beide gegeneinander kämpfen mit allen ihnen zu verfügung stehenden Macht und während des Kampfes dann immer mehr wieder zueinander finden. Also sprich es immer wieder Flashbacks geben wird und den beiden irgendwann klar werden was für freudne sie doch wirklich sind und dann eben die Frage warum sie überhaupt kämpfen. Letzlich endet es wahrscheinlich so, dass die beiden völlig am ende sind und dann Madara in den Kampf einschreitet um sich Nartuo wie auch seinen Biju zu nehmen. Sprich wenn zwei sich streiten freut sich der dritte und Naruto steht bildlich gesehen mit dem Messer an der Kehle da. Und dann wird Sasuke klar was er tun muss und rettet Naruto. Und eben dann kommt es zu dem alles entscheidenden Fight zwischen Naruto und Sasuke auf der einen und Madara auf der anderen seite. und dann eben das gute alte FINALA ULTIMO. Schlacht um das SChicksal der Welt. Jetzt können wir Preliator einschalten^^
http://www.youtube.com/watch?v=5q6skxRLnsI

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhangzk
Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 2201 Beiträge.
Besucherrekord: 46 Benutzer (23.06.2010 07:15).