#1

Philosophie glossen^^

in Off Topic 06.03.2010 10:55
von Geralt (gelöscht)
avatar

habe hier mal eine Kreuzfahrer Philo spruch geschrieben^^ wer will kann drüber Philosophieren^^


Der Kalte Streiter mit Blutroten Kreuze…

Laut die Schritte widerhallen an den bleichen Wände der Halle durch welche er Schritt.
Ohne Gefühl ohne wissen, wie ein Stein, so schreitet er dort mit nichts anderen an der Seite als seinen Schwerte.
Was mag dies für ein Ort sein? Diese Frage wird er sich oft und lange gestellt haben. Oder auch nicht? Wir wissen es nicht. Wir wissen nur das der in kalten Panzer gehüllt, mit leeren Blick und Blank gezogen dort unten schreitet….auf der Suche. Nach was das fragen wir uns nun auch. Die antwort mag so einfach sein, aber zu begreifen gleich schwer und umzusetzen beinahe zu schwer für einen Menschen. ER suchet nach seinen Schicksale oder dessen erfüllung.
Doch das Schicksal gab ihn schon jenes Schwert auf das er tue damit was ihn geheisen wird zu tun. Nicht zu Fragen nicht zu Denken zu sein gleich eines Wesens mit eisenharten und kalten Herzen.
Jene fahle Halle durch die er schreitet, suchend ist nichts geringeres als das Leben sein.
Er schreitet dort seit Jahren, suchend und findent von zeit zu Zeit. Seinen Glauben hinaustragend. Doch ist gleich jeder den er vor ihn trifft sein Feind, da er nicht glaubt was er glaubt. So werden seine Gedanken Rot, gleich dem Kreuze auf seiner Brust oder seiner Klinge. Aber wie kann denn ein jeder vor ihn sein Feind sein. Da er in Landen wandelt wo es vor ihn doch nur eines giebt. Ungläubige. Ja so möge er gedacht haben und so ist er gezogen von gleichgültigkeit, wie auch glauben gezeichnet zu sein ein Dämon ein böser Mensch im Herzen des Paradieses auserkoren um die Saat der Zerstörung zu setzen. Und das tat er und weitere seiner Art. Bis heute…….

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 279 Themen und 1785 Beiträge.
Besucherrekord: 46 Benutzer (23.06.2010 07:15).