#1

wen findet ihr besser???

in Off Topic 07.02.2010 20:50
von Hinata • Anwärter | 59 Beiträge

also wen findet ihr von den Akas am besten???


ich persönlich könnte mich nicht endscheiten
ich mag alle von den Akas
vor allem itachi xD

nach oben springen

#2

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 07.02.2010 20:53
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

Ich fand Hidan irgendwie cool. ^^ Nicht nur, dass er unsterblich ist, irgendwie find ich den auch echt lustig, obwohl er die meiste Zeit nur Mist redet.
Leider liegt der jetzt irgendwo in einem Wald begraben. ^^


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#3

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 07.02.2010 20:57
von Hinata • Anwärter | 59 Beiträge

ja das ist schon cool wen man unsterblich ist
aber das er nur blödsin redet mag ich irgentwie an ihm
xD
ja das ist irgentwie schon blöd

nach oben springen

#4

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 07.02.2010 21:01
von Kiba_Inuzuka • Akademieschüler | 122 Beiträge

ich find den Hidan und Sasori cool
Hidan is einfach Klasse wegen seiner Waffe und seiner Technik
und den Sasori find ich einfach nur so cool


RPG Charakter:
Kiminari Raiu


Subway to Sally - Krähenfrass:
Einst ging spazieren ich allein
sah ich zwei Krähen heiser schrein
die eine krächzte: Freundin mein
wohin lädst du mich heute ein?
es liegt erschlagen ein Soldat
im Graben hinter Stacheldraht

sein Blut ist dem des Feindes gleich
ein Festmahl für das Krähenreich
es wird ein guter Abendfrass
ich krieg die Augen du die Nas'
dann teilen wir zum Fest den Rest
polstern mit seinem Haar das Nest

nach oben springen

#5

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 08.02.2010 21:32
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

hidan ist nur solange unsterblich, wie er seine religiösen praktiken vollzieht.....mit anderen worten auch er ist richtig tod

meine meinung wer am besten von denen ist kann man sich ja denken ;)


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#6

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 08.02.2010 21:55
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

Er war zwar unsterblich, solange er seine Praktiken vollzieht, aber ich glaub kaum, dass er seiner Religion abgeschworen hätte. Das hat ihm viel zu viel Spaß gemacht. ^^


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#7

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 09.02.2010 15:47
von Han • Akademieschüler | 110 Beiträge

Nagato ist der wohl geilste^^ ja so ein magger an nem gerät ^^ der alle kranken imba shinobis befehligt^^


RPG-Charakter: Sasuke Uchiha
RPG-Charakter: Kakashi Hatake

nach oben springen

#8

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 09.02.2010 18:06
von Geralt (gelöscht)
avatar

naja ich mag eigentlich wen wunderts ITachi.
Why: er ist cool, bla bla bla siehe mein lieblingschara.
Hidan.....^^
Why: der is unsterblich, Marzialisch, sadistisch und wie soll man sagen, könnte glatt aus Holbeins "Chronik der Unsterblichen" abgehaun sein.^^
Deidara......(das is jetzt wirklich ne überraschung)
Why: Der Kerl is auserordentlich cool. Weil er eben alles explodieren lässt. Immer irgenwo bieldlich gesehen einen Knülller aufzuweisen hatt (BÄM^^) und naja weil ich wahrscheinlich wie die meisten hier. Im ersten Augenblick für ein Mädchen gehalten habe^^ Aber im Ernst der Kerl is cool, gefärlich, hatt styl und kann sicherlich richtig böse sein^^ Naja und mit zwei Schwertern. Währe er sicher noch cooler^^

nach oben springen

#9

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 12.02.2010 16:35
von Hinata • Anwärter | 59 Beiträge

wo ich deidera das erste mal gesehn hatte
ist er mir irgentwie gleich als mann gesehn
wieso weiss ich eigentlich nicht
aber das manche deidera obwohl er ein mann ist
trotzdem als frau zu sehn find ich für ihn nicht fair
den manche männer sehn nicht besser aus xD
nicht böse gemeind xD
aber trotzdem sollten manche leute den armen deidera
nicht immer verarschen und so
(keine von hier)

nach oben springen

#10

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 12.02.2010 17:30
von Geralt (gelöscht)
avatar

Is auch wahr auch wenn ich an seiner Stelle die Frisur anders Tragen würde. ICh denke wenn so lange dann entweder nach hinten oder eben so LoK mäßig also wie Kain es trägt. Denn der Kerl hatt schon was mysteriöses ( wie dieses Bild finde ich gut zu Charackeriesiern weis wie ich finde http://www.naruto-pictures.us/uploads/im...uto_Picture.jpg ) an sich und naja vom Chara her etwa von nen Raubtier, dass haben aber auch mehr von den Akas.

nach oben springen

#11

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 13.02.2010 13:23
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Ich mag Hidan auch sehr gerne.
Nagato gefällt mir auch und Itachi nehm ich noch dazu.


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen

#12

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 13.02.2010 22:34
von Hinata • Anwärter | 59 Beiträge

Hidan unser aller schatz xD

nach oben springen

#13

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 14.02.2010 17:33
von Han • Akademieschüler | 110 Beiträge

hidan stinkt^^ NAGATO the best


RPG-Charakter: Sasuke Uchiha
RPG-Charakter: Kakashi Hatake

nach oben springen

#14

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 14.02.2010 17:50
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Oha... Warum suchst du dir Feinde? =P


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen

#15

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 14.02.2010 18:04
von Han • Akademieschüler | 110 Beiträge

^^ ist ein spaß aber ich hab mit religion nichts am hut und find hidan son bissel krank so zeuge jehovas style^^


RPG-Charakter: Sasuke Uchiha
RPG-Charakter: Kakashi Hatake

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).