#16

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 14.02.2010 18:12
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Ich habe noch keine Zeugen Jehovas gesehen die Leute opfern um unsterblich zuwerden. =D
Der Typ ist geil, er ist Krank aber auf eine lustige Art, okay auch leicht sadistisch! Trotzdem ist es eine Religion in der man auch Ergebnisse sieht... er ist unsterblich, also ist es kein unfug.^^


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen

#17

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 15.02.2010 15:10
von Katara • Anwärter | 85 Beiträge

Hidan ist zwar lustig aber ich mag ihn auch nicht wirklich.
Er hat Asuma getötet. Das reicht als Grund ihn nicht zu mögen.


RPG Name: Kurenai

nach oben springen

#18

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 15.02.2010 16:55
von Geralt (gelöscht)
avatar

Unsterblich ist immer so ne begriffssache. Denn bei Hidan würde ich mal glatt behaupten, der ist vollsadistisch. Außerdem ist das was er da macht eben Teil einer exestierenden Religon, den der Jashin Kult exestiert oder besser exestierte wirklich. Und aus eigener Erfahrung sage ich das, dass was Hidan da macht eigentlich nocht nicht die Spitze in Form von Menschen Opfern ist. Die Opfer die man z.b den Inka Göttern gemacht hatt oder Anhänger des Baals Kults waren alle samt brutaler und haben teils abstosende Riten gefördert.
Noch dazu muss erwähnt werden, dass Unsterblichkeit immer ein Begriff der Individuall Mytologie ist.
Z.b erklären viel Mytologien wie z.b Griechen und Römer, dass nur Götter Unsterblich sein.
Ägypter z.b glaubten, dass die unversehrtheit des Körper diseits eine unsterblichkeit im Jenseits ermöglichen würde.
Und naja die Nordischen Völker sagten nicht mal ihren Göttern unsterblichkeit nach, da in der Edda durchaus vom Tod eines Gottes (Asen) die Rede ist.
Aber auch in Japan glaubte man nicht wirklich dran, da der Budismus wie auch der Zen budismus, die Unsterblichkeit nicht einschliesen würden in ihrer Mytologie, da der Kern des Buduimus wie auch des Hinduismus es ist, dem Lebenskreis zu entfliehen und ins Nirwana zu gelangen. Wozu die Unsterblichkeit ein krasser Gegensatz ist.
Außerdem ist die Unsterblichkeit an sich immer ein wunsch der Menschen wie ein Engel, den inneren Wunsch fliegen zu können und der gleichen stützt.
Ich kann nur sagen das ich Hidan auch gut finde und das mit Asuma ist kurz um, einfach der lauf der dinge. Denn hätte Hidan Asuma nicht weggemacht, dann wäre es umgekehrt geschehen und außerdem musste Asuma, wie auch jeder der ne Klinge zieht sich gewar sein in eben jenen Kampf um zu kommen. so sehe ich das. In dieser Form kann kein Beteiligter eines Kampfes der ne Waffe hält als Opfer gelten.

nach oben springen

#19

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 15.02.2010 18:34
von Katara • Anwärter | 85 Beiträge

Ich habe nie gesagt, dass es nicht der Lauf der dinge wäre... Nur mochte ich Asuma ziemlich und fand das halt scheiße.
Jeder hat seine eigene Meinung dazu.


RPG Name: Kurenai

zuletzt bearbeitet 15.02.2010 18:34 | nach oben springen

#20

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 15.02.2010 18:52
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

ich habe z.B. auch das glück mir immer die charaktere rauszusuchen.....die sterben... =(
mit der zeit deprimiert das :D


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#21

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 15.02.2010 19:13
von Geralt (gelöscht)
avatar

Klar findet man das Scheiße ich fand das bei meinen favo chras halt auch SCheiße.
Aber wie ich immer gerne zu sagen pflege. Sie sind zumindest ehrhaft, aufrecht und im Kampf gestorben.
Vor allen in Ehre.

nach oben springen

#22

RE: wen findet ihr besser???

in Off Topic 06.03.2010 21:30
von Hinata • Anwärter | 59 Beiträge

ja das stimmt.
Wen man kämpft muss man sich in
klaren sein das einer oder beide Sterben.

Aber solange man in Ehren sterben tut
ist es am besten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 279 Themen und 1785 Beiträge.
Besucherrekord: 46 Benutzer (23.06.2010 07:15).