#1

Charaktere, die eurer Meinung nach überflüssig sind oder nicht wahr genommen werden

in Charaktere 02.03.2010 13:06
von Katara • Anwärter | 85 Beiträge

Mich würde man interessieren, welche Charaktere ihr überflüssig findet oder welche ihr nie wirklich wahr genommen habt.


RPG Name: Kurenai

nach oben springen

#2

RE: Charaktere, die eurer Meinung nach überflüssig sind oder nicht wahr genommen werden

in Charaktere 02.03.2010 14:20
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

So gut wie alle Fillercharaktere sind überflüssig =D

Ich finde auch das Oto-Quartett wird hier von einige Leuten völlig überbewertet, vier Leute bzw. fünf wegen den beiden Brüdern, also eigentlich ein Quintett, die nur erschaffen wurden um zu sterben. Dann kommt noch Kimimaro, also eigentlich ein Sextett, er ist aber noch okay. Er hat einen Nachnamen, eine Vergangenheit und echt coole Fähigkeiten.

Außerdem finde ich das Tenten auch mal einen Nachnamen bekommen sollte, sie wirkt einfach nur wie eine Person die gemacht worden ist damit dem Team 9 nicht ein Mitglied fehlt.


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen

#3

RE: Charaktere, die eurer Meinung nach überflüssig sind oder nicht wahr genommen werden

in Charaktere 02.03.2010 18:14
von Katara • Anwärter | 85 Beiträge

Mit Tenten hast du recht. Also ich finde auch, dass es so rüber kommt, als ob sie wirklich nur entstanden ist damit Team 9 vollständig ist.
Ich finde, dass man voll wenig von ihr mitbekommt. Sie taucht einfach zu selten auf.


RPG Name: Kurenai

nach oben springen

#4

RE: Charaktere, die eurer Meinung nach überflüssig sind oder nicht wahr genommen werden

in Charaktere 02.03.2010 18:56
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

neji und lee werden genauso wenig ( naja vllt ein bissl mehr ) gesehen .....am anfang fand ich neji richtig cool doch jetzt ....naja


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#5

RE: Charaktere, die eurer Meinung nach überflüssig sind oder nicht wahr genommen werden

in Charaktere 06.03.2010 20:58
von Hinata • Anwärter | 59 Beiträge

ich find das kabuto überflüssig ist
weil: naja der macht nichts aus
eigenem willen macht immer nur das was orochimaru sagt
(für mich nichts weiter als überflüssig)

dan noch das Oto-Quartett
weil: naja wie schon gesagt wurde das quartett
nur zum leben erwegt um nach ein paar
folgen wieder zu sterben das bringt es nicht

nach oben springen

#6

RE: Charaktere, die eurer Meinung nach überflüssig sind oder nicht wahr genommen werden

in Charaktere 29.05.2010 01:11
von Neji-64-juken • Niemand | 3 Beiträge

ich finds zwar traurig aber hayate der bei der chunin auswahlt prüfung ich mochte ihn aber moschimoto wohl nciht :)
ja an neji hab ich auch geacht gerade weil er mein leiblings charakter ist ):

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhangzk
Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 2201 Beiträge.
Besucherrekord: 46 Benutzer (23.06.2010 07:15).