#1

Gaara

in Charaktere 26.02.2010 15:44
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

ich zumindest finde gaara cool , da er mal jemand ist den ich mag un er noch nicht gestorben ist ( fast aber nicht für immer :D )

zudem hat er coole techniken und eine mitreißende story ^^


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#2

RE: Gaara

in Charaktere 26.02.2010 16:02
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Das stimmt.. Gaara ist echt genial und überaus mächtig, besonders in der Wüste.
Wenn er soviel Chakra wie Kisame hätte dann wäre er wahrscheinlich Mr. Ultra of the Shinobi World =D

Trotzdem ist er glaube ich der jüngste Kage überhaupt oder? Und das soll ja was heißen^^


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen

#3

RE: Gaara

in Charaktere 26.02.2010 19:35
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

Gaara ist einfach der beste männliche Charakter aus Naruto. Ich weiß nicht warum, aber ich finde Gaara einfach super. ^^
Vielleicht weil er eines der besten Beispiele ist, dass jeder Mensch Freunde braucht oder sich durch Freunde verändert??
Naja, ich finde Gaara hat sogar einen größeren Coolnessfaktor als Sasuke!!!! Der einzige, der ganz knapp hinter Gaara liegt ist Kakashi.


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

zuletzt bearbeitet 26.02.2010 19:36 | nach oben springen

#4

RE: Gaara

in Charaktere 27.02.2010 00:13
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Einer ist noch cool und zwar Shikamaru.. mein absoluter Lieblingscharakter... mit anderen Worten, Shikamaru ist fast genauso wie ich =D
Im Sonnenschein im Gras zuliegen ist ziemlich schwer im Moment draußen.

OH FRÜHLING! Frühling ich vermisse dich!!

Naja zurück zu deinem Beitrag, ich finde mit den Freundes Kram hast du Recht. Leider ist es schwierig die richtigen Freunde zufinden und besonders schwierig die Freundschaft unter bestimmten Bedingungen aufrecht zuerhalten.
Gaara und Naruto sind soweit auseinander und haben sich denn noch nie vergessen, sondern eher das ganze Gegenteil. Das ist Freundschaft die besteht.


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen

#5

RE: Gaara

in Charaktere 27.02.2010 07:29
von Katara • Anwärter | 85 Beiträge

Shanks, da kann ich dir nur recht mit dem Coolnessfaktor geben ^^
Ich finde Gaara auch wunderbar ^^
Ich war mal so besessen von Gaara, dass ich mal ein Gedicht über ihn geschrieben habe :D


RPG Name: Kurenai

nach oben springen

#6

RE: Gaara

in Charaktere 27.02.2010 09:58
von Kiba_Inuzuka • Akademieschüler | 122 Beiträge

Na dann lass doch mal hören^^

aber ich find den Gaara auch einen der Besten der hat sowas "verrücktes" an sich das ich mag^^


RPG Charakter:
Kiminari Raiu


Subway to Sally - Krähenfrass:
Einst ging spazieren ich allein
sah ich zwei Krähen heiser schrein
die eine krächzte: Freundin mein
wohin lädst du mich heute ein?
es liegt erschlagen ein Soldat
im Graben hinter Stacheldraht

sein Blut ist dem des Feindes gleich
ein Festmahl für das Krähenreich
es wird ein guter Abendfrass
ich krieg die Augen du die Nas'
dann teilen wir zum Fest den Rest
polstern mit seinem Haar das Nest

nach oben springen

#7

RE: Gaara

in Charaktere 27.02.2010 10:12
von Geralt (gelöscht)
avatar

Also ich finde das Gaara ein sehr guter Charakter ist. Eben weil er stark ist und das beweisen konnte und er auch zeigte, dass man gegen das Böse in sich ankämpfen und besiegen kann. Auch dadurch Freunde finden konnte. Auch muss man sagen was mir auch gefällt ist, dass er mich immer irgendwo an Klaus Kinski erinnert. Besonders durch die deutsche syncronstimme, die der von Kinski zum verwechseln ähnlich sieht. Dennoch ist er ein guter Chara. Nicht gerade einer meiner Favoriten aber gut.....

nach oben springen

#8

RE: Gaara

in Charaktere 27.02.2010 15:33
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Also das ist jetzt aber eine ziemliche Beleidigung gewesen, Klaus Kinski war ein mieser Arsch. Gaara Anfangs vielleicht auch, aber er hat sich wenigstens eingekriegt und ist zu einer bewundernswerten Person geworden.


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DMT11
Forum Statistiken
Das Forum hat 5003 Themen und 6534 Beiträge.
Besucherrekord: 46 Benutzer (23.06.2010 07:15).