Was für Instrumente spielt ihr?
in Musik 06.02.2010 18:29von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge
Der Titel sagt schon alles.
Also was dür Instrumente spielt ihr so?
Früher habe ich mal Schlagzeug gespielt, drei Jahre lang und heute spiele ich Gitarre, Gitarre bringe ich mir aber selbst bei.
Ich besitze zwei E-Gitarren, dann noch eine E (mehr oder weniger) und eine Westergitarre, außerdem kauf ich mir bald eine Folk- oder Roundbaggitarre. Ich habe noch eine Ukulele und einen E-Bass, aber vom spielen kann nicht die rede sein.
Keyboard würde ich auch gerne nochmal ausprobieren.
RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako
---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
Ich hab früher in der Grundschule Blockflöte gelernt. Kann sie sogar noch spielen und es klingt noch gut. ^^
Ich würde voll gerne Gitarre und Geige spielen. Gitarre würde ich mir auch selber beibringen, aber ich hab die Zeit irgendwie nicht und eine Bekannte kann Geige spielen und die gibt auch Unterricht, deswegen hab ich auch vor, wenn ich mal wieder Zeit hab, Geige zu lernen. ^^
RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno
RE: Was für Instrumente spielt ihr?
in Musik 06.02.2010 18:37von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge
wenn ich mal nichts zu tun habe, spiel ich gerne keyboard...so lieder wie song of storms von zelda besonders gern =)
nur darf man beim nem keyboard nich zu sehr auf den preis achten, sonst kann es schonmal sein das man nur 4-5 tasten gleichzeiti drücken kann...die anderen werden dann ignoriert und das ist ziemlich ärgerlich :/
RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki
in Musik 06.02.2010 18:56von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge
Hey die Finger habe ich auch^^ Ich nenne sie aber lieber Musikerhände =) Mit schön dicker Haut an den Fingerkuppen, wenn man ne weile spielt^^
RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako
---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
in Musik 06.02.2010 22:47von Kashichan • Niemand | 17 Beiträge
(Habs seit ner Ewigkeit mal wieder on geschafft XD sorry)
Nja also ich spiele Klavier...schon ziemlich lange. Leider hat mich damals niemand gefragt, was ich gerne spielen würde....meine Eltern haben gesagt ich muss Klavier spielen. Nja wenns nach mir gegangen wäre würde ich heute wahrscheinlich Geige spielen..naja Klavier gefällt mir aber auch ganz gut
in Musik 07.02.2010 16:38von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 12971
Themen
und
14830
Beiträge.
Besucherrekord: 285 Benutzer (23.11.2024 12:35). |