#1

Was für Instrumente spielt ihr?

in Musik 06.02.2010 18:29
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Der Titel sagt schon alles.
Also was dür Instrumente spielt ihr so?

Früher habe ich mal Schlagzeug gespielt, drei Jahre lang und heute spiele ich Gitarre, Gitarre bringe ich mir aber selbst bei.
Ich besitze zwei E-Gitarren, dann noch eine E (mehr oder weniger) und eine Westergitarre, außerdem kauf ich mir bald eine Folk- oder Roundbaggitarre. Ich habe noch eine Ukulele und einen E-Bass, aber vom spielen kann nicht die rede sein.

Keyboard würde ich auch gerne nochmal ausprobieren.


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen

#2

RE: Was für Instrumente spielt ihr?

in Musik 06.02.2010 18:36
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

Ich hab früher in der Grundschule Blockflöte gelernt. Kann sie sogar noch spielen und es klingt noch gut. ^^
Ich würde voll gerne Gitarre und Geige spielen. Gitarre würde ich mir auch selber beibringen, aber ich hab die Zeit irgendwie nicht und eine Bekannte kann Geige spielen und die gibt auch Unterricht, deswegen hab ich auch vor, wenn ich mal wieder Zeit hab, Geige zu lernen. ^^


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#3

RE: Was für Instrumente spielt ihr?

in Musik 06.02.2010 18:37
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Klingt cool, Geige würde ich auch interessant finden, aber letztendlich wäre das nichts für mich.


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen

#4

RE: Was für Instrumente spielt ihr?

in Musik 06.02.2010 18:39
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

wenn ich mal nichts zu tun habe, spiel ich gerne keyboard...so lieder wie song of storms von zelda besonders gern =)

nur darf man beim nem keyboard nich zu sehr auf den preis achten, sonst kann es schonmal sein das man nur 4-5 tasten gleichzeiti drücken kann...die anderen werden dann ignoriert und das ist ziemlich ärgerlich :/


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#5

RE: Was für Instrumente spielt ihr?

in Musik 06.02.2010 18:46
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

Keyboard und Klavier könnte ich vielleicht auch lernen. Laut meiner Mum hab ich "Klavierspielerhände", also, lange Finger. Aber Klavier reizt mich irgendwie nicht so wie Geige


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#6

RE: Was für Instrumente spielt ihr?

in Musik 06.02.2010 18:56
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Hey die Finger habe ich auch^^ Ich nenne sie aber lieber Musikerhände =) Mit schön dicker Haut an den Fingerkuppen, wenn man ne weile spielt^^


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen

#7

RE: Was für Instrumente spielt ihr?

in Musik 06.02.2010 18:59
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

Hah, wenn meine Mum zu mir das nächste mal sagt, dass ich so toll Klavier spielen könnte mit meinen Klavierspielerhänden, dann sag ich einfach, sorry, dass sind Musikerhände. ^^
Hey, vielen Dank. :D


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#8

RE: Was für Instrumente spielt ihr?

in Musik 06.02.2010 22:47
von Kashichan • Niemand | 17 Beiträge

(Habs seit ner Ewigkeit mal wieder on geschafft XD sorry)
Nja also ich spiele Klavier...schon ziemlich lange. Leider hat mich damals niemand gefragt, was ich gerne spielen würde....meine Eltern haben gesagt ich muss Klavier spielen. Nja wenns nach mir gegangen wäre würde ich heute wahrscheinlich Geige spielen..naja Klavier gefällt mir aber auch ganz gut


nach oben springen

#9

RE: Was für Instrumente spielt ihr?

in Musik 07.02.2010 15:21
von Katara • Anwärter | 85 Beiträge

Ich spiele auch Keyboard und da muss ich die recht geben Pascal, man darf echt nicht auf den Preis achten und deshalb bin ich schon ordentlich am sparen um mir ein echt cooles Keyboard zu kaufen :D


RPG Name: Kurenai

nach oben springen

#10

RE: Was für Instrumente spielt ihr?

in Musik 07.02.2010 16:38
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Hier sind mal meine Gitarren =)

Angefügte Bilder:
PICT0207.JPG

RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen

#11

RE: Was für Instrumente spielt ihr?

in Musik 14.02.2010 17:10
von Kisame
avatar

Ich spiel zur zeit nur E-Bass ^^

nach oben springen

#12

RE: Was für Instrumente spielt ihr?

in Musik 14.02.2010 17:32
von Han • Akademieschüler | 110 Beiträge

ich spiele nur fußball und taekwondo^^


RPG-Charakter: Sasuke Uchiha
RPG-Charakter: Kakashi Hatake

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).