#196

RE: Schankraum

in Taverne 09.03.2010 20:45
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

"Also, wenn du mir jetzt Angst machen möchtest, dann musst du leider früher aufstehen!"
*Nippt ruhig an ihrem Tequila*
"Du bist nämlich nicht halb so schlimm, wie mein Bruder früher. Also, versuch's garnicht erst und wenn du nicht dazu stehst, dass du Itachi anbaggerst, dann tust du mir wirklich leid!"
*(tut mir leid, aber) schaut Tayuya etwas arrogant an*
"Und rutsch mir lieber wieder etwas von der Pelle, sonst könnte es dir leid tun"
*Grinst Tayuya an*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 20:47 | nach oben springen

#197

RE: Schankraum

in Taverne 09.03.2010 20:53
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

*sitzt etwas verwundert dar*
"öhm .....nunja....liebe leute , nur liebe "

*fängt an zu lachen*


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#198

RE: Schankraum

in Taverne 09.03.2010 20:58
von Geralt (gelöscht)
avatar

*Steht da wie ein Kalb wen der Blitz eingeschlagen hatt.*
"ich...ich und....de. der!"
*zeigt völlig verdattelt auf ITachi*
"wie was wo wie warum.....w...wie kommst du darauf?"
*beginnt verlegen zu lachen um die situation zu überspielen. wird langsam rot aber nur um die nase rum und die hörner ziehen sich kleinlaud zurück**

nach oben springen

#199

RE: Schankraum

in Taverne 09.03.2010 21:01
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Atmet einmal tief aus*
"Okay, vergiss es einfach. Reden wir einfach über was anderes, ansonsten geh ich wieder zu Shikamaru und nerv ihn noch ein bisschen"
*Schaut über die Schulter zu Shikamaru und lächelt*
"Also, über was reden wir jetzt bitte? Ansonsten kann ich dich noch ein bisschen ärgern, Tayuya"
*Grinst Tayuya an*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#200

RE: Schankraum

in Taverne 09.03.2010 21:06
von Geralt (gelöscht)
avatar

"MAch doch, denn wenn du das nicht tust, dann werde ich anfangen darüber zu reden was mir an dir nicht paaaaasst "
*lacht böse auf verschluckt sich und hustet wie verrückt.*

nach oben springen

#201

RE: Schankraum

in Taverne 09.03.2010 21:09
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Zieht (mal wieder^^) eine Augenbraue hoch*
"Dann bitte, wechseln wir zu mir. Erzähl, was stört dich denn an mir, heh??"
*Nippt nochmal an ihrem Tequila und stützt sich mit den Ellenbogen auf die Theke*
"Na los, ich bin ganz Ohr"


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#202

RE: Schankraum

in Taverne 09.03.2010 21:21
von Geralt (gelöscht)
avatar

*lippen zusammen press so das die Lippen zu einen weisen strich werden*
`scheise was ist denn an ihr was mir nicht gefällt, die sieht verdammt gut aus und kann gut kämpfen, was gebe es denn da???`
*blick huscht auf und ab*
`scheise da ist nichts. ahhhh ich hab ne idee´
"Mir passt nicht, dass du es warst...."
*zeigt auf sie und ihr blick sieht aus als hätte man ihr einen Taschenlampe ans kinn gehalten*
".....die mich ermordet hatt wuahhaha"
*während des lachens beschwörend die hände hoch nimmt und sich verschluckt, krächzt, hüstelt und dann leise weiter lach^^*

nach oben springen

#203

RE: Schankraum

in Taverne 09.03.2010 21:23
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

"Aha, und das ist alles? Da gibt's doch bestimmt noch was, oder? Oder bin ich etwa perfekt?"
*überlegen lächel*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#204

RE: Schankraum

in Taverne 09.03.2010 21:26
von Geralt (gelöscht)
avatar

`die will es so`
"Du bist mir persönlich zu arrogant. PRinzesschen!"
*stellt sich hin wie jemand der weis das er ne verlorene position erfolgreich verteidigt hatt...*

nach oben springen

#205

RE: Schankraum

in Taverne 09.03.2010 21:31
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

"Ein bisschen Arroganz da und dort stört mal nicht. Außer der, der sie abbekommt"
*Bleckt die Zunge*
"Außerdem bin ich einfach selbstbewusst. Vielleicht etwas viel, aber trotzdem. Ein wenig mehr Selbstvertrauen würde dir auch nicht schaden, wenn du das nächste Mal Itachi anbaggerst"
*Fängt an zu lachen*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#206

RE: Schankraum

in Taverne 09.03.2010 21:39
von Geralt (gelöscht)
avatar

[rot]"Und ich gebe es zu der ist eben heis und da ist es meine instektive pflicht....ja ihn anzubaggern sie haben richtig gehört sire.."
*stellt sich hin und wirkt beinahe inspirierend...^^*
"Aber du mein geistloser Freund versuchtst es nicht mal.....jaaaa..."
*Hält die hand zur faust geballt vor dem Körper...*

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 21:46 | nach oben springen

#207

RE: Schankraum

in Taverne 09.03.2010 21:53
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

"Wieso sollte ich auch Itachi anbaggern? Er ist zwar ganz cool, aber nicht mein Typ."
*Fängt laut an zu lachen*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#208

RE: Schankraum

in Taverne 09.03.2010 21:54
von Geralt (gelöscht)
avatar

"Ohhh und was ist mit dem Grücht bezüglich dir und shika hääääää^^"
*zwinker und kopf vorschieb sammt Grinsen *
`ja jetzt stehste mit dem rücken zur wand`

nach oben springen

#209

RE: Schankraum

in Taverne 09.03.2010 21:56
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

"Hey! Klappe und bring mir ein neuen Kaffee, der ist leer"
*schiebt den Becher nach vorne und guckt sie verarchtet an*
"LOS!"


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen

#210

RE: Schankraum

in Taverne 09.03.2010 21:58
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Fängt sehr laut an zu lachen*
"Ich weiß nicht, was für Gerüchte des sein sollen"


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).