in Taverne
09.03.2010 17:03
von
Itachi
• Sannin | 543 Beiträge
*gibt ihr eine neue flasche und öffnet sie*
"hier bitte " *drückt ihr die flasche in die hand und klopft mit seinem bier auf ihren flaschenhals sodass sie überschäumt und fängt wieder an zu lachen*
RPG Charakter: Nagashi Namako 2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki
in Taverne
09.03.2010 17:05
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
*Obwohl sie nicht will, muss sie trotzdem lachen* "Du bist vielleicht einer! Na denn, Prost!" *Stößt nochmal mit ihm an und leert die Flasche zur Hälfte*
"Das gute Bier T_T" *Sieht den Ryu an und nimmt ihn und beist drauf nur um zu testen ob er echt ist* `ja der is echt häh häh` *sieht wieder in die Runde* "Hey wer hatt euch eigentlich erlaubt euch zu bedienen?????"
" Du bist wirklich keine spur ein Gentelman...." *dreht sich um und sieht ihn trotzig an* `ich bin zwar auch keine Lady, aber das muss aus prinzip sein..hmmmmmmm^^`
in Taverne
09.03.2010 20:31
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
** "Komm mal wieder runter! Du musst ja nicht gerade vor mir flirten! Ich will ja nur was bestellen. Ich krieg noch nen Tequila und eine Mary. Dankeschön -.- ich will ja schließlich nichts von Itachi. Ganz offensichtlich im Gegenteil zu dir"
*stellt beides hin und lacht.* "Mir wachsen schon keine hörner (Noch nicht^^) und...und was meinst du mit flirten???" *steht vor ihr und ihr Kopf und haar haben den gliechen Farbton*