*stellt shika den cof hin und stellt sich wieder neben temari so das nur sie sie hört* " Du weist schon das was alle wissen. Die gerüchte darüber, dass du und unser genie hier seit langen ein paar seit es nur nicht offizel machen." *giebt ihr nen Elbogen stoss in die seite* "na komm schon....^^" *grinst verschlagen*
in Taverne
09.03.2010 22:07
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
"Aha" *Trinkt weiter ihren Tequila, steht dann auf und geht zu Shikamaru rüber* "Armer Kerl, das ist doch kein Kaffee" *Nimmt seine Tasse und verschwindet. Kommt mit einer frischen zurück und stellt sie vor Shika* "Bitteschön"
in Taverne
09.03.2010 22:11
von
Pain
• Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge
*sieht auf den Kaffee* 'was war mit dem anderen?' *sieht Tayuya an* 'Hat sie da rein gerotzt, ach egal.. einfach Temari anlächeln' *lächelt Temari an* "Danke" *hebt die Tasse und trinkt*
RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper) RPG Charakter: Taki Namako
in Taverne
09.03.2010 22:16
von
Shanks
• Sannin | 579 Beiträge
*Schaut Tayuya an* "Hast du nichts zu tun? Ich kann es nicht leiden, wenn mich jemand beobachtet, während ich mit jemanden rede und er nichts beiträgt, sondern nur glotzt"
*lehnt sich auf die Theke* "Offengestanden....neeee^^" *dreht sich um und beginnt unter dem Tisch zu kramen...* "Ahhhhhh den habe ich schon lang gesucht" *holt eine Flasche raus* "reinster Campagner na das is ja was....ey leute jetzt is Millionärssoda im Angebot!" *steht auf und hält die flasche hoch wie nen erungenen Pokal*
in Taverne
09.03.2010 22:23
von
Pain
• Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge
"komm, lass uns in die Ecke gehen, gleich fängt die noch an damit rum zuspritzen wie eine Besoffene" *steht auf und setzt sich mit einem Kaffee in die Ecke*
RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper) RPG Charakter: Taki Namako
` phuu ich dachte die gehen nie von der theke weg...^^´ *stellt die Flasche auf die Theke und zieht aus dem Stiefelschaft einen dolch mit dem sie kurzer Hand die Flasche köpft. und das Zeug pur aus der Flasche trinkt* `oh mann da ist die Kohlensäure auch schon beinahe raus, aber gut is er allemale und vor allen alt.`