#1

Linkin Park

in Musikvideos 08.02.2010 20:30
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

Eine band die ich, zumindest damals, ziemlich häufig gehört habe ist Linkin Park :D



Ich finde man kann soziemlich jedes lied von denen für ein amv verwenden.^^

Jedoch muss ich sagen das ich die alten lieder besser gefunden habe=)


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#2

RE: Linkin Park

in Musikvideos 08.02.2010 21:31
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

Da hast du Recht.^^ Welches Album findest du eigendlich besser von Linkin Park, Meteora oder Hybrid Theory?


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#3

RE: Linkin Park

in Musikvideos 08.02.2010 21:37
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

Das ist schwierig :/

Mag aus beiden alben die lieder, und wo das eine lied vorhanden ist ist ein anderes wieder nicht vorhanden :D

Runaway
Faint
Don´t stay
In the End
one step closer

fand ich am besten :D


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#4

RE: Linkin Park

in Musikvideos 08.02.2010 21:40
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

One Step Closer ist mein Lieblingslied von Linkin Park, aber ich denke das mit berühmteste ist immernoch Numb/Encore, oder?


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#5

RE: Linkin Park

in Musikvideos 08.02.2010 21:44
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

joa kann man sagen, ist jedoch nicht mein favorit unter deren ist =)


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#6

RE: Linkin Park

in Musikvideos 08.02.2010 21:47
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

Haben die jetzt eigendlich nach Minutes to Midnight noch ein Album rausgebracht? Ich hab da irgendwie nichts mitbekommen.


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#7

RE: Linkin Park

in Musikvideos 08.02.2010 21:58
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

Ich leider auch nicht, müsste ich mal gucken :/


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#8

RE: Linkin Park

in Musikvideos 08.02.2010 22:03
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

Ich persönlich fände es echt schade, wenn du von Linkin Park jetzt nichtsmehr hörst.


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#9

RE: Linkin Park

in Musikvideos 08.02.2010 22:29
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

das stimmt ...seit langem ist irgendwie stille :/


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen

#10

RE: Linkin Park

in Musikvideos 09.02.2010 15:01
von Kiba_Inuzuka • Akademieschüler | 122 Beiträge

ja vor nen Jahr oder so hab ich die auch gern gehört
doch jetzt bin ich umgestiegen und hör die nur noch sehr selten


RPG Charakter:
Kiminari Raiu


Subway to Sally - Krähenfrass:
Einst ging spazieren ich allein
sah ich zwei Krähen heiser schrein
die eine krächzte: Freundin mein
wohin lädst du mich heute ein?
es liegt erschlagen ein Soldat
im Graben hinter Stacheldraht

sein Blut ist dem des Feindes gleich
ein Festmahl für das Krähenreich
es wird ein guter Abendfrass
ich krieg die Augen du die Nas'
dann teilen wir zum Fest den Rest
polstern mit seinem Haar das Nest

nach oben springen

#11

RE: Linkin Park

in Musikvideos 10.02.2010 00:00
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Meinens erachtens haben sie nur für Transformers 2 "New Divide" gemacht und mehr weiß ich da eigentlich auch nicht... aufjeden muss ich sagen das sie zurecht so einen Erfolg haben! Die sind grandios!


Linkin Park - New Divide


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

zuletzt bearbeitet 10.02.2010 00:00 | nach oben springen

#12

RE: Linkin Park

in Musikvideos 10.02.2010 14:58
von Katara • Anwärter | 85 Beiträge

Also ich weiß das sie jezz an einem neuen Album gearbeitet haben und es dieses Jahr rauskommen soll.
Das neuste lied von denen ist Not alone.
Das lied haben sie für die Haiti Opfer gesungen.



Meine Schwester ist ein riesiger Linkin Park fan und daher weiß ich das meiste ^^
Sie ist eigentlich immer auf dem neusten Stand.
Und nach Minutes to Midnight haben die noch ein Album raus gebracht Road to Revolution - Live at Milton Keynes. Das ist ein Album + DVD.
Da sind aber keine neuen Songs drauf. Das ist nur eine Live version von ihren bisherigen Songs.


RPG Name: Kurenai

zuletzt bearbeitet 10.02.2010 14:59 | nach oben springen

#13

RE: Linkin Park

in Musikvideos 13.02.2010 13:13
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Also kann man nicht wirklich von "neu" reden, hauptsache sie geben mal Gas und liefern uns neues Material... Meinen Ohren fehlen schon etwas.


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).