#1

DIe Streuner

in Musikvideos 08.02.2010 22:30
von Geralt (gelöscht)
avatar

Ich bin mir sicher das den meisten "Die Streuner" nichts sagen werden, aber dennoch machen sie gute Musik unter anderen guten Sotff aus dem Fantasy breich... Beispiel

nach oben springen

#2

RE: DIe Streuner

in Musikvideos 09.02.2010 15:04
von Kiba_Inuzuka • Akademieschüler | 122 Beiträge

Oh Mein Gott

die sind ja der Hammer^^


RPG Charakter:
Kiminari Raiu


Subway to Sally - Krähenfrass:
Einst ging spazieren ich allein
sah ich zwei Krähen heiser schrein
die eine krächzte: Freundin mein
wohin lädst du mich heute ein?
es liegt erschlagen ein Soldat
im Graben hinter Stacheldraht

sein Blut ist dem des Feindes gleich
ein Festmahl für das Krähenreich
es wird ein guter Abendfrass
ich krieg die Augen du die Nas'
dann teilen wir zum Fest den Rest
polstern mit seinem Haar das Nest

nach oben springen

#3

RE: DIe Streuner

in Musikvideos 09.02.2010 17:55
von Geralt (gelöscht)
avatar

Klar jeder der Larp macht liebt deren Sound ^^
Und jetzt noch was für die Freunde des Französischen.
Das ist ein richtig gutes Lied und vor allen jeder der, der Französischen Sprache mächtig ist wird die Aussprache für absolut perfeckt befinden.
Außerdem ein Lied von 1213 .



Und eines ich finde es auch schön und noch was vorweg. Dieses Lied hatt nichts aber auch gar nichts mit diesesn Nazi SS Typen zu tun. Es ist ein Freiheitslied aus den Bauernkriegen von 1521 auf 1522. Und hatt somit damit nichts zu tun. geht auf einen gewissen Geyer und seinen haufen Landsknechte zurück. Denn ich sage das nicht ohne Grund, da es eines der Lieder ist was eben ein SS Schwadron im 2.Weltkrieg gesungen hatt und ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich die Kerle hasse. Den ihnen haben wir es zu verdanken, dass beinahe jedes Lied Deutscher oder Mittelhochdeutscher Sprache als Nazilied verschrien ist. Und eben auch Asataru runen als Rechts gelten wobei, diese Runen gut 1800 Jahre älter sind als der Faschismus an sich. Und meiner Meinung nach hätten sich die Nazis besser das Symbol der Hagalaz geben sollen anstatt der Swastika. Denn das Symbol der Zerstörung und des Hagels hätte besser gepasst. Sorry das ich so direkt bin, aber solche Anschuldigungen an sehr schönen Liedern bringt mich nur so zur weisglut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chadwick
Forum Statistiken
Das Forum hat 12896 Themen und 14755 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).