in Musikvideos
03.02.2010 19:19
von
Kiba_Inuzuka
• Akademieschüler | 122 Beiträge
ich find ja Jan Hegenberg auch ganz gut:
RPG Charakter: Kiminari Raiu
Subway to Sally - Krähenfrass: Einst ging spazieren ich allein sah ich zwei Krähen heiser schrein die eine krächzte: Freundin mein wohin lädst du mich heute ein? es liegt erschlagen ein Soldat im Graben hinter Stacheldraht
sein Blut ist dem des Feindes gleich ein Festmahl für das Krähenreich es wird ein guter Abendfrass ich krieg die Augen du die Nas' dann teilen wir zum Fest den Rest polstern mit seinem Haar das Nest
in Musikvideos
08.02.2010 18:54
von
Kiba_Inuzuka
da gehts net um des Video oder des spiel sondern um die Musik
Subway to Sally - Krähenfrass: Einst ging spazieren ich allein sah ich zwei Krähen heiser schrein die eine krächzte: Freundin mein wohin lädst du mich heute ein? es liegt erschlagen ein Soldat im Graben hinter Stacheldraht
sein Blut ist dem des Feindes gleich ein Festmahl für das Krähenreich es wird ein guter Abendfrass ich krieg die Augen du die Nas' dann teilen wir zum Fest den Rest polstern mit seinem Haar das Nest
in Musikvideos
08.02.2010 19:22
von
Hinata
• Anwärter | 59 Beiträge
okey..............wen ich ehrlich sein soll find ich das erste supiiiiii xD aber das zweite ist irgentwie dumm aber nicht böse sein bitte ist meine meinung jeder hat einen anderen geschmack
in Musikvideos
08.02.2010 20:39
von
Geralt (gelöscht)
Na ich hätte hier auch drei von ihm. Das letze characktersiert ein Problem das ich persönlich als wichtig erachte.^^ Das ist nur geil weil das massen an Fan art von Gothic 1 seiner Zeit enthält^^
in Musikvideos
09.02.2010 14:59
von
Kiba_Inuzuka
ja die sind auch der Hammer
besonders Fette Elfe find ich gut^^ des is ja so ein Sinnloses Lied