#1

Keiari Noh

in Anmeldung 15.03.2010 18:21
von Geralt • Sannin | 568 Beiträge

Bild:

Vorname: Keiari

Name: Noh

Spitz- und Deckname: Goliath

Alter: 24

Herkunft: Stammt aus einen eher kleinen Clan der autak im land der reisfelder lebte.

Wohnort: Nicht bekannt.

Rang: hatt keinen Ninja rang da sie nie eine akademie der der gleichen besucht hatt (niveu Chun nin)

Klassifizierung: Nicht regiestrierter Ninja

Größe: 1.70

Gewicht: 45kg

Stärken: sehr scharfer verstand, überlegend, strategeisch, taktisch.

Schwächen: ist recht einsam und zurückgezogen, neigt dazu sich wie ein einzelgäger zu verhalten. Verschwiegen.

Besonderheit: Ist ein ausgezeichneter schmied, besonders für Damaszenerstahl und besondere schwertformen, hatt einige neue schwerfromen erschaffen, wie auch eine pragmatische Anlteitung zum Fechten mit einer dieser Waffen geschrieben.

Ausrüstung: Ihr eigenes Langschwert (welches sie selbst aus Damast schmiedete)


Persönlichkeit: Eher ruhig und zurückhaltend, lebte lange wie ein eremiet und hatt daher auch wenig kontakt zu anderen Menschen.

Biographie: Keiari wurde vor 24 jahren bei einen relativ kleinen Clan im Lande der reisfelder geboren. Sie lebte dort bis zu ihren 12 lebensjahr. Dort wurde sie zur konochi ausgebildet und kam breits recht früh mit der metallurgie wie auch dem Schmieden in Kontakt und bald begriff man mehr das, dass junge Mädchen mehr dazu geeigenet war Waffen zu schmieden als zu kämpfen. Auch wenn es ungewöhnlich war, fertigete sie zeitweilen klingen von extrem hoher Quaität aus Damaststahl.
Im alter von 16 Jahren viel aber ihr Clan dem aufstieg Orochimarus, wie auch Oto Gakures zum Opfer.
In einer nacht wurde ihr Clan ausgelöscht nur sie und ihre jüngere schwester blieben. Beide zerstritten sich, denn ihre junge schwester ging nach Oto.
Keiari darauf hin hatte mit der welt nicht mehr viel zu schaffen und zog sich in die Berge des reiches der Erde zurück. Dort arbeitete sie an den Klingen die ihr nur noch das liebste waren. Dort brachte sie eine neue Schwertform zur Welt (das Bastardschwert). Auch schrieb sie.
Mit hilfe von Kage bushins brachte sie sich selbst eine prakmatische Fechtkunst bei, welche sie für das Langschwert geschrieben hatte. Dieser Stil beruhte auf Effektivtät, der auch im Gegensatz zu den tratidiotnellen Künsten stand, da ihre waffe den hieb und nicht den Schnitt nutzt.
Auch neigte sie sich der Philosophe zu, welche sie in einen Buch niederschrieb, welchen sie den Titel gab "Goliath". In etwa 200 Glossen auf 100 Seiten befassen diese sich mit der Vergänglichkeit des Lebens und auch der neuauslegung bestehnder Philosphien. Alles in allen ist die Handschrift durchaus sehr durchdacht, aber spielgelte zum sehr großen teil das Leid, wie auch die einsamkeit Keiaris wieder.
Zitat aus Goliath
"Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es ist das erste woran man zu zweifeln gedenkt"
" Das Schwert der Vorsehung hatt zwei schneiden, das eine ist man selbst das andere der tod."
" Zu wählen ist das größte übel, aber zu wählen zwischen gut und böse ist so töricht da alles in einer form übel ist, mann kann sich nur für das kleinere übel entscheiden."
Eine abschrifft gelangte in die frei welt und wurde mehrfach gerdruckt und gilt als geheimtipp neuer Philosophi so das einigen der Name goliath ein Begriff ist...
Im alter von 24 machte sie sich auf ihre Schwester zu finden um sie wieder zurück zu bringen, oder es zu beenden…..

Elemente: Katon.

Stammbaum:
Vater: Seramaru noh
Mutter: Hunari Noh
Bruder: --------
Schwester: Keirari Noh (etwa 16 zurzeit)


Nulla vera omnia permissa est - Leitsatz der Assassinen.
RPG Chara. (ausgedacht)Keiari Noh
Tavernen Chara: Tayuya

zuletzt bearbeitet 15.03.2010 19:14 | nach oben springen

#2

RE: Keiari Noh

in Anmeldung 15.03.2010 19:01
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

!ANGENOMMEN!


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sheila
Forum Statistiken
Das Forum hat 4260 Themen und 5790 Beiträge.
Besucherrekord: 46 Benutzer (23.06.2010 07:15).