#1

Kiminari Raiu

in Anmeldung 15.03.2010 17:41
von Kiba_Inuzuka • Akademieschüler | 122 Beiträge

Bild:

Vorname:
Kiminari

Name:
Raiu

Spitz- und Deckname:
-------

Alter:
19 Jahre

Herkunft:
Konohagakure

Wohnort:
Konohagakure

Rang:
Chūnin

Klassifizierung:
-------

Größe:
185 cm

Gewicht:
70,5 Kg

Stärken:
Er ist ein sehr schneller Kämpfer und kann den Gegner mit seiner Kette festhalten während er mit einem seiner Schwerter zuschlägt

Schwächen:
Er überschätzt sich sehr schnell

Besonderheit:
Er ist ein sehr schneller Kämpfer und erfüllt seine Missionen dadurch sehr schnell

Ausrüstung:
eine Kette
zwei Katanas:


Persönlichkeit:
Egoistisch
überschätzt sich schnell

Biographie:
Er wurde in Konohagakure geboren und ist bereits sehr schnell zum Chūnin geworden. Dieser Rang hat ihm allerdings gereicht und er wollte nie weiter aufsteigen. Er beherrscht das Element Raiton, da es in seiner Familie Tradition ist diese Element zu kontrollieren. Mit 16 Jahren beherrschte er den Umgang mit seiner Kette bereits nahezu perfekt. Dann lernte er erst den Umgang mit seinen Katanas, wodurch er mit diesen noch nicht ganz perfekt umgehn kann.

Elemente:
Raiton

Stammbaum:
Vater: Furásshu Raiu
Mutter: Kalima Raiu
Bruder:------
Schwester:-----


RPG Charakter:
Kiminari Raiu


Subway to Sally - Krähenfrass:
Einst ging spazieren ich allein
sah ich zwei Krähen heiser schrein
die eine krächzte: Freundin mein
wohin lädst du mich heute ein?
es liegt erschlagen ein Soldat
im Graben hinter Stacheldraht

sein Blut ist dem des Feindes gleich
ein Festmahl für das Krähenreich
es wird ein guter Abendfrass
ich krieg die Augen du die Nas'
dann teilen wir zum Fest den Rest
polstern mit seinem Haar das Nest

zuletzt bearbeitet 15.03.2010 18:34 | nach oben springen

#2

RE: Kiminari Raiu

in Anmeldung 15.03.2010 18:23
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Pascal hat mich darauf hingewiesen das man nicht aus freien Stücken Elemente lernen kann.
Erstmal musst du das Fuuton-Chakra haben und dann musst du es von einem Sensei richtig lernen wie man es benutzt.


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen

#3

RE: Kiminari Raiu

in Anmeldung 15.03.2010 18:34
von Kiba_Inuzuka • Akademieschüler | 122 Beiträge

ok dann lösch ich des zweite weg


RPG Charakter:
Kiminari Raiu


Subway to Sally - Krähenfrass:
Einst ging spazieren ich allein
sah ich zwei Krähen heiser schrein
die eine krächzte: Freundin mein
wohin lädst du mich heute ein?
es liegt erschlagen ein Soldat
im Graben hinter Stacheldraht

sein Blut ist dem des Feindes gleich
ein Festmahl für das Krähenreich
es wird ein guter Abendfrass
ich krieg die Augen du die Nas'
dann teilen wir zum Fest den Rest
polstern mit seinem Haar das Nest

nach oben springen

#4

RE: Kiminari Raiu

in Anmeldung 15.03.2010 19:08
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

jetzt ist alles ok ... ANGENOMMEN

viel spaß im RPG =)


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).