#1

Nagashi Namako

in Anmeldung 14.03.2010 23:16
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge



Name:Namako

Vorname: Nagashi

Alter:28

Größe: 181 cm

Gewicht: 58 kg

Herkunft: Kirigakure

Wohntort: Kirigakure

Rang: Jonin

Klassifizierung: Einer der Sieben Schwertshinobis

Stärken: Wie es seiner Klassifizierung vermuten lässt ist er geübt im schwertkampf, zudem ermöglicht ihm seinen fähigkeit ihm immer wieder aus dem hinterhalt anzugreifen

Schwächen:Kaltherzigkeit und Empfindlichkeit gegen zu grelles Licht

Persönlichkeit: Kaltherzig und ruhig

Ausrüstung:
Schwert ( Yami )

Besonderheiten:
Besitzt die Fähigkeit die Finsterniss zu kontrollieren und zu erschaffen

Biographie:

Zusammen mit seinem jüngeren bruder taki ist er einer der talentiertesten Ninjas aus Kirigakure....und beide wurden im laufe ihres lebens zu einen der sieben Schwertshinobis.
Nagashi kam mit der fähigkeit auf die welt, die Finsterniss zu seinem gunsten zu nutzen....jedoch entnahm ihn diese Kraft seine persönlichkeit und er wurde im laufe der jahre
zu einem Mann der kaum noch freuden kannte.....er wurde kaltherzigund sein Leben bestand aus Pflichten die ihm aufgetragen wurden.Er zweifelte an dem können des Mizukage jedoch ging er weiterhin dem ihn aufgetragenen Aufgaben nach und interessierte sich nicht weiter darum.....nun da der jetzige Kage getötet wurde und die Frage des neuen offen bleibt bot sich ihm die möglichkeit sich dafür bereitzuerklären...doch er merkte das dies nicht seine berufung war und jemand anders dafür geeignet wäre.....nun verbringt er seine zeit seine künste zu verbessern....wartend auf den nächsten mizukage...

Elemente: Schatten ( dank seiner Fähigkeit )

Stammbaum:
Vater: Ryoshi
Mutter: Sakana
Kleiner Bruder: Taki


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

zuletzt bearbeitet 14.03.2010 23:19 | nach oben springen

#2

RE: Nagashi Namako

in Anmeldung 14.03.2010 23:41
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

!ANGEMOMMEN!


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).