#1

Taki Namako

in Anmeldung 14.03.2010 22:39
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge


(Ignoriert das Suna-Stinband)

(Shinsai, sein Schwert)



Vorname: Taki

Name: Namako

Alter: 24

Herkunft: Kirigakure

Wohnort: Kirigakure

Rang: Jonin

Klassifizierung: Einer der sieben Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure

Größe: 1,82 m

Gewicht: 66 kg

Stärken: Er ist ausgezeichnet im Umgang mit seinem Schwert, sowohl auf Land und Wasser behauptet er sich.

Schwächen: Luftangriffe und Blitzattacken

Besonderheit: Er benutzt das Erd- und das Wasserelement und unter großer anstregung kann er totes Holz erschaffen. Er hat einen Vertrag mit einem Panther abgeschlossen.

Ausrüstung: Sein Schwert Shinsai und Kunais

Persönlichkeit:
Taki ist ein eher direkter aber auch ruhiger Typ. Er liebt die Natur und ihre Bewohner, aber schreckt nicht zurück wenn er im Kampf einiges zerstört.

Biographie:
Taki wuchs mit seinem großen Bruder Nagashi auf, ihr Vater Ryoshi war damals ein legendärer Shinobi-Schwertkämpfer und brachte seinen Söhnen alles bei was er nur wusste. Trainig war das A und das O für ihn und seinen Söhnen. Schnell wurde Taki ein Chunin und schon bald ein Jonin, er machte sich wenig aus Freundschaften, schließlich hatte er seine Familie und sein Bruder. Irgendwann fing Nagashi an immer abweisender zu werden, schon beinahe kalt und so wandte sich auch Taki ab und fand bald einen Freund. Zusammen erledigten sie viele Aufträge und waren für kurze Zeit auch Anbus, nur gefiel den Beiden die Art von dem Mizukagen nicht, der sowieso stark umstritten war im Dorf durch seine Tyrannei. Darauf hin arbeitet die Beiden oft draußen als Oinin. Bald traffen sie auf Zabuza um ihn zu fangen, aber sie waren nicht stark genug und verloren den Kampf, Takis Freund starb dabei und seid dem treffen von Zabuza zweifelte Taki oft an Kirigakure und an den Mizukage. Nachdem der Kage dann starb gab es einige Aufstände in Kirigakure wer sein Nachfolger wird. Taki überlegte etwas länger und kam dann nachdem Tod seiner Eltern irgendwann zu dem entschluss der nächste Mizukage zu werden.

Elemente: Suiton und Doton

Stammbaum:
Vater: Ryoshi
Mutter: Sakana
Großer Bruder: Nagashi


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

zuletzt bearbeitet 14.03.2010 23:01 | nach oben springen

#2

RE: Taki Namako

in Anmeldung 14.03.2010 23:35
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

!! ANGENOMMELT !!


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).