#1

Zarake Senochi

in Anmeldung 14.03.2010 22:23
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge


(Trägt trotzdem Joninweste, auch Standarthose und Stirnband um den Hals)



Vorname: Zarake

Name: Senochi

Spitz- und Deckname: Zaki

Alter: 19

Herkunft: Ame-Gakure

Wohnort: Ame-Gakure

Rang: Jonin

Klassifizierung: Unbekannt

Größe: 1,75

Gewicht: 63

Stärken: Sehr schnell, geht gut mit Bunshin um (und benutzt gerne Kagebunshin)

Schwächen: Wenn er mit einem Team auf Missionen geht, wird er immer etwas tollpatschig

Besonderheit: Benutzt sehr gerne Nebel und kann gut damit umgehen, beherrscht drei Elemente

Klamotten: noch eine Joninweste, das "Stirnband" trägt er um den Hals, das Katana trägt er auf der rechten Seite

Ausrüstung: Standart (Kunai, Shuriken, Draht, Kibaku Satsu, usw.), Katana

Persönlichkeit: Ein ziemlich ruhiger und ausgeglichener Shinobi, wird aber auf Gruppenmissionen tollpatschig

Biographie: Zarake ist in Ame-Gakure aufgewachsen. Mit 10 schloss er die Akademie ab und mit 13 bestand er die Chuninprüfung. Er studierte damals mit 13 schon die Jutsus auf elementarer Basis. Vorallem das Wasserelement interessierte ihn sehr, da er immer schon von Nebel und Regen fasziniert ist. Mit 16 Jahren stieg er zu einem Jonin auf. Er war ein sehr fröhliches und glückliches Kind. Am Tag, als er zu einem Jonin aufstieg, kamen sein Vater und sein Zwillingsbruder ums Leben. Der Tod seines Bruders traf ihn ziemlich tief, seitdem ist Zarake ausgesprochen zurückhaltend und aus ungeklärten Gründen immer sehr tollpatschig, wenn er auf Gruppenmissionen geschickt wird, trotzdem versteht er sich mit anderen Shinobis immer sehr gut, vorallem wegen seiner ruhigen Aura. Nur, wenn er einmal richtig ausrastet, kann ihn so schnell nichts beruhigen. Er legt sich dann mit allen und jeden an.

Elemente: Suiton, Raiton und Katon (aber nicht sehr gut)


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

zuletzt bearbeitet 14.03.2010 22:52 | nach oben springen

#2

RE: Zarake Senochi

in Anmeldung 14.03.2010 22:42
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

!ANGENOMMEN!


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).