#1

Nagato / Pein

in Anmeldung 24.02.2010 19:49
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge





Vorname: Nagato

Name: Unbekannt

Spitz- und Deckname: Pein (Beschreibt seine sechs Körper)

Alter: Unbekannt

Geburtsdatum: 19. September

Herkunft: Ame no Kuni

Wohnort: Amegakure

Rang: Keinen

Klassifizierung: Keine (Aber ähnlich wie ein Nukenin)

Größe: 176 cm

Gewicht: 57,2 kg

Stärken: Er hat sechs Körper, alle Körper sehen durch alle 12 Augen

Schwächen: Wenn die Piercings aus den verschiedenen Körpern Peins genommen werden, wird die Kontrolle über sie schwerer bis unmöglich.

Besonderheit: Er besitzt das Rinnegan

Ausrüstung: Nicht genau bekannt

Biographie: Nagato ist ein Waisenkind aus Amegakure und gilt als Anführer Akatsukis. Seine wohl größte Besonderheit ist sein Dojutsu Rinnegan, dieses Dojutsu ist das stärkste von allen bekannten Dojutsus. Dessen Anwender kann durch andere Rinnegans sehen. Die wohl eindrucksvollste und mächtigste Fähigkeit des Rinnegans ist allerdings die Macht über Leben und Tod. Nagato hat die Fähigkeit einerseits Menschen ohne großen Aufwand zu töten, sie aber andererseits auch wiederzubeleben.
Er hat sechs Körper aus verstorbenen zusammen gestellt, die alle verschiedene Fähigkeiten haben und kontrolliert diese aus sicherer Entfernung.

Elemente: Katon, Suiton, Doton, Raiton und Futon

Seine sechs Pfade des Pein:
(Gott [Deva], Gefallener Gott [Asura], Mensch, Tier, Geist [Preta] und Hölle [Naraka])


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

zuletzt bearbeitet 14.03.2010 22:55 | nach oben springen

#2

RE: Nagato / Pein

in Anmeldung 24.02.2010 19:59
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

!! NICHT NICHT ANGENOMMEN!!!


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

zuletzt bearbeitet 24.02.2010 20:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).