Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Euer Lieblingslied Datum12.04.2010 20:50
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Euer Lieblingslied

    IN EX!!!
    JA!!!
    ÀLBÀ GÙ BRÀH!!!!
    best band ever next to Corvus corax!

    DE MUNDI STATU!
    PS mein Favo von In ex^^

  • SchankraumDatum12.04.2010 00:05
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *hatt sich zurückgelehnt und ist eingenickt*
    "ich......(schnarch) hatt ne bibel in der hand als ich zur see ging( schnarch)"

  • SchankraumDatum11.04.2010 23:39
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    "ach lass ihn doch der sieht auch so schon gut aus"
    *lacht verlegen*

  • SchankraumDatum11.04.2010 23:25
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    "Also ich sach breaveheart aus ende schluss keine diskussion"
    *noch nen schluck nimm*

  • SchankraumDatum11.04.2010 23:04
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *sieht temari mit nen schlafzimmer blick an*
    "Nen eimer wasser gefällig, das bringt soche meist sehr schnell wieder auf die beine"

  • SchankraumDatum11.04.2010 23:02
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *sieht ita an und wird leicht rot*
    `der is ja nietlich (Gedankenblitz und sie wird ernst) der denkt an seinen bruder, das ist ne üble geschichte ich hoffe er schafft es....auch wenn ich nicht dran glauben kann`
    *nimmt noch nen schluck bier und ertränkt die gedanken damit*

  • SchankraumDatum11.04.2010 22:55
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    "Wenn das nicht is, dann lass uns was mit mehr aktion sehen, so wie z.b die zwei türme oder...oh oh ich weis es.... BREAVHEART!! Massenschlachten on mass^^"
    ´mal abgesehen davon das die röche tragen XD`

  • SchankraumDatum11.04.2010 22:49
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *hatt noch immer die dose im gesicht (Nicht bildlich gemeint)*
    "Wer hatt eigentlich bock auf nen anderen Film? Was wäre hiermit?"

  • SchankraumDatum11.04.2010 22:38
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *setzt sich hinzu und sieht mit zu*
    "Brauch noch wer was...Ach den brauch ich hierführ"
    *hält den streithammer hoch und spiest damit ne bierdose auf*
    ´stylisch^^´
    *trinkt*
    "Und dafür"
    *drükt mit der spitze den Lautstärken knopf und giebt noch mehr stoff...*
    "Jähhh"

  • SchankraumDatum11.04.2010 22:28
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    "Ach....das meinst auch nur du.."
    *greift unter den tresen und holt was hoch*
    "was sagtest du noch."
    *sitzt da und hat eine Rabenschnabel über den nacken gelegt*
    http://www.schwert24.de/images/product_i...mages/681_0.jpg
    "Mein persönlicher peacemaker"

  • SchankraumDatum11.04.2010 22:17
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    "Warte mal...."
    *nimmt nen schluck von ner coke, die auf dem Tresen steht und rülpst dermasen, dass es einen uruk kriegsschrei sehr nahe kommt*
    "Jaaa SARUMAN!!!!"

  • SchankraumDatum11.04.2010 22:13
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    "Ach und was ist das, was im ersten teil da Boromir erledigt hatt....??? war das etwa keine uruk, der so aussah^^ LURTZ!!!"

  • SchankraumDatum11.04.2010 22:10
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *Hört die Lautstärke, wie auch die geräusche der schlacht von Amon HEn.....*
    "ENDLICH!!!!"
    *reist das messer in die höhe und stürmt die treppe hinauf.*
    (im schankraum)
    "WO SIND DIESE URUKS WO????"

  • SchankraumDatum11.04.2010 22:04
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    "Ach....ich hoffte das du das irgendwann mal sagst."
    *dreht sich schnell um und packt sie am hals und hällt sie mit beinahe demonischer kraft nach oben und hält ihr nun das messer an die kehle*
    "Wie fühlts sichs an. Ohh ich weis kalt und nicht sehr angenehm. du willst tacheles bitte, kannst du haben."
    *Lippen verziehen sich zu einen lächeln und sie beginnt wie irre zu lachen*
    " Diese ratte kann gar nichts sie und ich haben dich jetzt genau ne viertel stunde lang verarscht und ich habe niemals mir sowas gegebn......"
    *lässt sie fallen und lacht*


    *springt auf und giebt yuya fünf*
    "die is voll drauf eingestiegen^^"


    "Warte, warte"
    *zieht ne Kamera und macht ein bild von Temaris Gesicht*
    "Das häng ich auf, dass is echt zum schiesen, vor allen giebt ne geile dartscheibe ab..."


    *beide lachen wie zwei besoffene orks...*

  • SchankraumDatum11.04.2010 21:51
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    "Nur mal so ne frage, wer sagt dir das ich angst um mich habe oder es mir um den tod geht. Das mit der immunität ist ne nebenwirkung, mir gehts nur um die geschwindigkeit und wer sagt dir das ich volles tempo benutz hab..."
    *packt das siziermesser und schleudrt es neben temaris Kopf wo es im Holz steckenbleibt, (das ganze hatt keinen liedschlag gedauert)
    "Das ist es worum es mir geht auserdem bin ich ein menschenfreund und versuche der menschheit zu helfen. Wir haben doch nur angst vor dem tod, selbst du und jedes wort was dagegen spricht wäre mehr als nur gelogen. Wir sind menschen natürlich habne wir angst, insbesondere vor dem tod. Und wenn du in dich hörst, weist es sogar selbst."
    *dreht sich um lacht*
    "Unser einziges bestreben ist es doch den tod aufzuhalten, oder warum werfen wir denn, dann nicht alles weg, all medizin und der gleichen, wenn wir wie du willst, den tod einfach einlassen können, warum wehren wir uns denn noch? Lassen wir ihn tun. Aber das können wir nicht, wir sind menschen und so sehr wir das immer verläugnen besonders wir shinobi, sind nicht vor dem tod gefeit, so tue ich doch nur etwas was uns allen hilft.
    Und ich habe keine angst mehr. ich habe ihn gesehen nicht sehr eindrucksvoll, der tod..."
    *geht näher und entblöst ihren nacken und geht auf sie zu und zieht das siziermeser aus dem holz und hält es temari dem griff voraus hin*
    "Ich habe keine angst mehr, schneid ruhig ich bin bereit, jeder zeit, du weist sicher wenn du die Ader durchschneidest bin ich in weniger als 3 sekunden unrettbar. Also was ist?"
    *verängt die augen*
    "Du würdest der menscheit nur was nehmen, indem du einen menschen nimmst"


    "Amen..."

  • SchankraumDatum11.04.2010 21:40
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    "Ach, es ist wahr man hatt schwächen mehr als genug, aber man wird immun, man wird wirklich ein mutant und vor allen ich kann ein fazit ziehen, 25% würden das zeug überleben und danach so sein wie diese ratte, das ist immerhin etwas. Zumal das die lebenserwartung mehr als verdreifacht und die regenration des Körpers zum maximum bringt, vor allen..."
    *zieht den Ärmel hoch und zeigt ihren linken arm vor an dem sich mehrer dunkle punkte befinden.*
    "...ich habe bereits mit der herstellung eines brauchbaren stoffes für einen menschen begonnen...."
    *lächelt*
    "Und es wirkte, warum glaubst du habe ich gegen dich gekämpft nur um zu sehen, um wie viel ich schneller geworden bin. und ich muss sagen ich war ein viertel schneller als sonst."

    *wird bleich*
    "Du hast das zeug genommen?"


    "Ja...."

    "Das zeug ist nicht getestet und du...du....weist es kann bei 25% zum herzstillstand führen."

    "is ein riskio was ich eingehen muss..."

  • SchankraumDatum11.04.2010 21:25
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *lächelt*
    "mir war so klar, dass dir die Bedeutung eines solchen ergebnisses verschleiert bleiben würden."
    *hält die ratte hoch*
    "Die ist jetzt immun gegen sämtliche gifte oder auch gegen krankheiten....das war es was wir schaffen wollten, außerdem haben wir ihr bestimmte pilze iniziert, die ihre reaktion und ihre reflexe erhöhen oder kurz um das ding sieht besser und reagiert besser als ein jeder zeitgenosse ihrer Art. Und stell dir einfach mal einen menschen mit diesen Fähigkeiten vor. Schneller als jeder andere. Eine nahezu perfeckter Kämpfer, immun gegen jeder art gift oder krankheit."
    *lächelt breit*

  • SchankraumDatum11.04.2010 18:59
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum


    (Im Keller)
    *sieht zum Tisch und reibt sich die Augen.*

    "Das kann doch nicht wahr sein."
    *geht hin und sieht auf die Ratte die da im Käfig sitzt.*
    "Verdammt du lebst ja noch..."
    `aber der und den drei anderen habe ich das elexier gegen und die toxische wirkung war einfach zu exorbitant und hatt zum exedos gefürt, aber diese zeigt keinerlei symtome einer Toxischen überdosis´
    *hebt die ratte aus dem Käfig und sieht sie an und hebt die Augenlieder der Ratte.*
    `Ihr Fell ist nun weis, natürlich vollständer pigment ausfall. Und die pupillen, ihre Augen haben sich ins gelbe verfärtbt. es hatt funktioniert....ha zwei Jahre habe ich gebraucht´
    *lächelt und sieht zum Treppenaufgang, wo sie Temari vermutet*
    `Die wird sich umsehen, denn wenn ich von was etwas verstehe, dann ist es eben alchemie, Nekromantie und eben Okultismus. Warte du nur!´


    *trinkt noch nen schluck und geht dann auch in den Keller*
    "Yuya was....?"
    *sieht das ding in ihrer Hand an*
    "Was ist das denn....ist das etwa eine der Ratten denen wir die Mutagenen verpasst haben"


    *sie nickt*

    "Und lebt sie noch??"

    "Ja sie ist putzmunter und hatt sich verändert"

  • SchankraumDatum10.04.2010 11:15
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *steht mit hochroten kopf auf*
    "pass lieber auf das ich die nicht ein bisschen bilsenkraut in deinen nächsten jacky schütte!"
    *geht in den keller und schmeist die abaraturen wieder an.*

    *setzt sich neben die theke und angelt sich die flasche und trinkt nen schluck und spuckt es gleich wieder aus*
    "Ich hasse Jacky das ist alles blos kein wiskey."
    *greift unter den tisch und holt nen flasche schottischen wiskey raus*
    "das ist richtiger wiskey"
    *nimmt nen schluck*
    "ahh da lacht der highlander in mir^^"

  • SchankraumDatum07.04.2010 23:21
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *steht auf*
    "hey, einmal geht was schief, in 2 jahren einmal, denn wer glaubst du hatt wohl den TQ, den du da säufst gemacht? das war ich!"

    *sitzt noch da*
    "und du musst zugeben, dass sie das kann und naja ich dachte....naja das sie ein brauchbarer alchemist wäre. am anfang knallts immer ein wenig^^"

Inhalte des Mitglieds Geralt
Sannin
Beiträge: 568
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz