Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • SchankraumDatum07.04.2010 20:43
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *wenige minuten später*
    "Scheiße!!!!"
    *beide kommen aus der Kellertür geflogen und stürtzen bäuchlings in den raum, verfolgt von einen lauten knall und ner qualmwolke*
    "ich habe dir doch gesagt das man beim destlieren von absint keine mandragora dazugeben darf"
    "klar, du bist es nur gewesen die dauernd geschrien hat ´tu es!tu es!"
    "konnte ich aber nicht wissen, dass das toxisch, aggresiv, energiefreisetzend ist."
    "ach jetzt bin ich schuld oder was, dass uns das zeug um die ohren geflogen ist?"

  • SchankraumDatum07.04.2010 16:53
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *kommt rein, sieht temari wütend an, geht durch den raum und in den keller, dabei lässt sie die tür ordentlich knallen*

    ´was hat die vor?´
    *geht ihr nach*

  • SchankraumDatum05.04.2010 18:44
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *nimmt nen schluck und sieht auf den Tisch*
    "Der war es scheis egal ob sie drauf geht. Die hatt die Worte das du sie umbringen sollst mit einen Blick begleitet...nun ja. Die war bereit zu sterben."
    *nimmt noch nen schluck*
    "ICh weis nicht was die durchgemacht hat, aber die kleine hatte ziemliche probleme. naja was kümmert es mich."

  • SchankraumDatum05.04.2010 18:37
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    "Hättest du nicht, denn wenn es so gewesen wäre, hätte ich eingegriffen vor allen ist dir an dem Mädchen was aufgefallen?"
    *sieht Temari mit einen forschenden Blick an*

  • SchankraumDatum05.04.2010 17:14
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *sieht noch mal kurz in richtung Tayuya, dann folgt sie Temari in die Taverne.*

    *lehnt sich gegen die Wand und rutscht langsam an dieser herunter.*
    `ich...ich hasse sie!´
    *langsam rinnen ihr die Tränen runter*
    `ich hasse sie ich hasse sie!!´
    *sie schlägt mit der Faust gegen eine der Mülltonnen, dass ihr die Knochen weh tun*
    `diese Schande!!`
    *lässt sich wieder sinken und vergräbt sich in sich selbst*

  • SchankraumDatum05.04.2010 16:54
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *sieht sie mit einen abwesenden lächeln an*
    "Das womit wir vor gut 3 Jahern aufgehört haben."
    *lacht und spuckt blut aus*
    "Jetzt weis ich das ich damals so auch keine chance gehabt hätte"
    *lacht, aber das lachen wirkt schal*
    "Mir wäre es damals zumindest lieber gewesen mit einen Stück Stahl im Herzen zu sterben als erschlagen zu werden"
    *steht auf*
    "Ich habe kaum mehr grund einen MEnschen zu hassen, als dich. Temari."
    *wendet sich ab*
    "Aber ich hasse dich nicht...zumindest nicht mehr...."
    *sieht sie wieder an*
    "Es war beruflich, wir trugen andere Uniformen wie man so schön sagt ich habe gegen einen Suna nin gekämpft, der mein Feind war, aber nicht gegen den Menschen dahinter, so hege ich keinen Hass mehr, denn du hast doch lediglich auch nur den Oto nin umgebracht, nicht die Frau dahinter. Nicht wahr"
    *wendet sich ab*
    "Und das gerade war eine persönliche sache. Und das ich sterben wollte ehe ich aufgebe ist auch was persönliches...."
    *wendet sich ab und spuckt aus.*
    "Du hast gewonnen..... aber erwarte nicht das ich dich nun hochleben lasse..."
    *geht um eine Ecke an der mann sie nicht mehr sieht*

  • SchankraumDatum05.04.2010 16:40
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    "Nein, nicht ein zweites Mal, ich habe mir geschworen, dass ich mich räche....ahhhhh"
    *dreht sich um und sieht ihr mit blut unterlaufenen Gesicht an*
    "Töte mich ruhig, ich werde niemals aufgeben, da will ich eher sterben!"

  • SchankraumDatum05.04.2010 16:24
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    "ICh gebe nicht auf. ahhhhhhhhhhhhh"
    *sie brüllt und das blut läuft ihr über das Gesicht, windet sich und versucht frei zu kommen*

  • SchankraumDatum05.04.2010 16:01
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    "Das kann ich nur zurückgeben..."
    *mit diesen Worten schlägt sie noch mal zu und an ihrer Faust läuft Blut herunter*

  • SchankraumDatum05.04.2010 15:26
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *Tayuya schreit wie am Spieß*
    "Ahhhhh"
    *dreht sich um und hört ihre knochen ächzen."
    "(klingt wie ein wildes Tier) ahhhhhhh"
    *schlägt temari mehrfach wie von sinnen, mit der Faust ins Gesicht*

  • SchankraumDatum05.04.2010 15:03
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    "Warte"
    *greift mit einer Hand nach ihrer Hand und bringt ihren Fuß hinter ihren und bringt sich in die Haltung des Salamanders aus dem sie sich nun nach links rollt und wieder auf die Beine springt, immer noch Temaris Linke umklammer und zieht sie nun an sich heran hebt sie zugleich auch über ihren Körper und lässt sie unsanft auf den Rücken landen,*
    "Du bist nicht der einzige der ringen kann."

  • SchankraumDatum05.04.2010 14:46
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    "Meinst du, du wärst der einzige?"
    *bewgt den Hals der Knackt*
    "Du hast dich in einen Löwenkäfig bgeben!"
    *springt nun auf und deckt Temari mit fuß und Faustschlägen eine und bewegt sich durch piroutten gestützt in immer neuere positionen ist jetzt ein vielfaches schneller als zuvor."

  • SchankraumDatum05.04.2010 14:28
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *bleibt reglos kurz bevor dem auftreffen und lässt sich im letzten augenblick nach hinten kippen und nimmt die Beine hoch Ihre Füße kommen auf Temaris Bauch zum stehen und drücken nach oben zu und heben Temari Kopfüber hinter Tayuya in den Dreck. Mit einen schnellen schwung brint sich Tayuya wieder auf die Beine*
    "STEH AUF HUNDSFOTT! ODER WILLST DU AUF DEINEN ARSCH IN DIE HÖLLE RUTSCHEN?"

  • SchankraumDatum05.04.2010 14:19
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *lässt sich treffen und den schwung temaris nutzend beschreitet sie einen Saltou mit der sie Temari ihrerseits mit der linken Fußspitze am Kinn trifft. Tayuya beendet die bewegung indem sie in der Hocke landet.*
    "War das etwa alles?"
    *spuckt blut aus*

  • SchankraumDatum05.04.2010 14:10
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *deht den Kopf schief*
    "Ja, ja feines adliges Gör!"
    *macht eine schnelle Halbpirouette gegen Temaris Gesicht.*

  • SchankraumDatum05.04.2010 14:03
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    "Werde ich.."
    *Sieht die beiden an*
    "Wenn das alles ist, dann... "
    *Nimmt das schwert und schlägt damit auf den Boden*
    "Kämpft stark, ehrvoll und gnädig!"
    *tritt einen schritt zurück*


    *beginnt Temari zu umkreisen mit fleisenden gleitenden Schritten.*
    "Komm schon Prinzesschen zeige mir das du deinen titel verdienst!

  • SchankraumDatum05.04.2010 13:56
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *stellt sich zwischen die beiden mitten auf die Straße und stützt sich auf das Schwert.*
    "Also nun zu den Regeln. Ich will einen fairen Kampf sehen, Keine Waffen und auch keine Gen und nin JUtsu, Nur Kampf Mann oder besser Frau gegen Frau. Der Kampf edet sobalt einer der Kämpfer zu Boden geht oder Kampfuntauglich ist. Ansonsten ist alles erlaubt, mit tiefschlägen brauche ich wohl nicht anfangen, da sich das problem wohl nicht stellen wird. Sobald es nötig sein wird die kämpfer zu trennen, werde ich das tun. AUßerdem will ich keine Toten, wenn es nötig werden sollte werde ich davon gebrauch machen..."
    *zieht ihr schwert nur kurz aus der Scheide und rammt es zrück.*
    "Noch welche anmerkungen?"


    *Yuya schüttelt den Kopf und reist den Rock weg, so das sie sich frei bewegen kann.*

  • SchankraumDatum05.04.2010 13:46
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *steht auf und nimmt ihr Langschwert auf und sieht Temari an*
    "Lass den hier!"
    *weist auf den Fächer*
    "Und du lässt den Dolch hier"
    *sieht Yuya an*


    *sieht Temari feindseelig an aber nimmt den Dolch und wirft ihn ins Holz des Fußbodens*


    "Gut.."
    *sieht Temari fest an*
    "Es wird ein Kampf ohne waffen sein....und nun kommt!"
    *geht vor die Tür*


    *wirft Temari einen hasserfüllten Blick zu und folgt ihr.*

  • SchankraumDatum05.04.2010 13:39
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Schankraum

    *wendet sich sofort ihr zu und zieht den Rock zurück unter dem sie einen Dolch trägt.*
    "Wäre mir ein Vergnügen!"


    "Ihr wollt euch im ernst prügeln?"
    *haut einen ganzen schluck weg*
    "Na da bin ich mal gespannt"

  • Euer Lieblingslied Datum05.04.2010 13:15
    Foren-Beitrag von Geralt im Thema Euer Lieblingslied

    Das halte ich für das momentan beste lied ever.

Inhalte des Mitglieds Geralt
Sannin
Beiträge: 568
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz