Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • SchankraumDatum23.03.2010 17:56
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Schlägt die Hand vor's Gesicht*
    "Oh Mann, das war doch wieder klar, dass genau das jetzt passiert. Okay, wann hast du das letzte Mal mit ihm gesprochen?"

  • SchankraumDatum23.03.2010 17:19
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Schaut einmal in die Runde*
    'Das ist vielleicht ein komischer Haufen. Was mach ich überhaupt hier? Naja, jetzt bin ich halt da'
    *Dreht sich zu Itachi*
    "Sag mal, wann hast du Sasuke eigendlich das letzte Mal gesehen?"

  • SchankraumDatum22.03.2010 22:38
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Lässt den Kopf sinken*
    'Wenn man an den Teufel auch nur denkt...'
    "Frag die Jungs, sie sind in der Überzahl"
    *Nimmt noch einen Schluck von ihrem Tequila*

  • SchankraumDatum22.03.2010 22:21
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Läuft weiter zu den anderen, setzt sich wieder an den Tisch und schenkt sich einen Tequila ein*
    'Verdammt, ich wollte mir doch eine Bloody Mary mixen. Och nö, nochmal vorlaufen -.-'
    *Steht wieder auf, geht rüber zum Tresen, mixt sich alles zusammen und setzt sich wieder hin*
    'So, erst die Mary oder erst Tequila? Hmm, dann wohl der Tequila'
    *Trinkt einen Schluck Tequila und beobachtet den Rest der Taverne*
    'Wo ist eigendlich diese Keiari? Naja egal'

  • SchankraumDatum22.03.2010 22:10
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    'Tze, und das war jetzt der ganze Aufstand? Meine Güte, ist die Frau leicht gestrickt. Meine Argumente hätten nichtmal eine Maus umgestimmt, weiter zur Mausefalle mit dem Käse zu rennen, aber bei ihr braucht man anscheinend nicht mehr. Oh Mann, ist das laaaaaangweilig!'
    *Kommt am Tisch an, macht ihn sauber und trinkt den Rest Daniels. Dann nimmt sie ihr Glas mit, legt den Lappen zurück hinter die Theke, macht ihr Glas sauber und nimmt sich ein frisches raus. Dann geht sie wieder auf die Jungs zu, ohne Tayuya auch nur einen Blick zuzuwerfen*

  • SchankraumDatum22.03.2010 21:59
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Dreht sich um*
    "Ehrlich? Du gehst mir richtig auf die Nerven! Wenn du dich hier um nichts kümmerst, dann muss das halt jemand anderes machen. Also, lass mich in Ruhe"
    *Dreht sich wieder zum Tisch um und läuft weiter*

  • SchankraumDatum22.03.2010 21:36
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Bleibt stehen, schaut über die Schulter zurück und verzieht die Mundwinkel zu einem Lächeln, dass eher als Drohung wirkt*
    "Einer muss sich ja um deine Gäste kümmern, nachdem du das ja anscheinend nicht willst oder kannst. Was weiß ich. Und, es ist dein Laden, fang keinen Streit mit mir an, sonst könnte etwas passieren, dass dir garnicht passt."
    *Temari's Augen blitzen nochmal gefährlich auf, dann dreht sie den Kopf wieder nach vorne und läuft weiter auf den Tisch zu*

  • SchankraumDatum22.03.2010 21:22
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Wirft Tayuya einen Seitenblick zu*
    "Falls ich was brauche, dann hol ich es mir schon, keine Sorge"
    *Beachtet sie nicht weiter und geht Richtung Tisch*

  • SchankraumDatum22.03.2010 21:05
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Schaut kurz zu Itachi und dann wieder zu Kisame*
    "Tja, ich bin wegen Nagashi, Itachi und dem Rest hier. Ich wollte mal nach ihnen sehen, ob sie den gestrigen Abend überlebt haben, nachdem ich leider schon früher gehen musste. Und falls sie irgendwie was brauchen, wollte ich ihnen das halt holen, z.B. Aspirin, stimmts?"
    *Boxt Itachi gegen die Schulter und stößt dabei gegen ihr Glas, kann es aber noch festhalten, aber ein bisschen was ist rausgeschwappt*
    'Na toll, Temari, das war doch klar'
    *Geht zur Theke und fischt einen Lappen raus*
    'Das haben wir gleich wieder'
    *Dreht sich wieder um Richtung Tisch*

  • SchankraumDatum22.03.2010 19:24
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Heyy, der erste Drink des abends wird immer geext! Vorallem, wenn er angestoßen ist.^^ Andererseits, es ist noch Tag. Aber trotzdem, der erste Drink ;-)"
    *Fängt an zu kichern und nimmt diesmal nur einen Schluck*
    "Meine Güte, bist du unmodern ^^ Aber naja, was verschlägt dich hierher, Kisame?"

  • SchankraumDatum22.03.2010 18:58
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Stößt mit Kisame an, hält Itachi kurz das Glas unter die Nase und kippt dann alles auf Ex*
    "Nachfüllen, bitte"
    *Fängt an zu grinsen*

  • SchankraumDatum22.03.2010 18:13
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Klar doch, schenk ein!"
    *Schiebt ihr Glas rüber*

  • KonanDatum22.03.2010 18:03
    Thema von Shanks im Forum Anmeldung



    Vorname: Konan

    Name: Unbekannt

    Alter: Unbekannt

    Geburtstag: 20. Februar

    Herkunft: Ame no Kuni

    Wohnort: Amegakure

    Rang: Unbekannt

    Klassifizierung: Nukenin

    Größe: 169,4

    Gewicht: 45,3

    Stärken: Kann schnell Nachrichten übermitteln, ist sehr ruhig

    Schwächen: Wird kampfunfähig, wenn sie mit Öl und Wasser in Berührung kommt

    Besonderheit: Ist die einzige weibliche Person in Akatsuki, Partnerin von Pain, verwendet Kami (Papier, dass so robust ist, dass sie sogar Flügel basteln und so auch fliegen kann)

    Ausrüstung: Akatsukimantel, Shuriken und sowas faltet sie aus ihrem Papier

    Biographie: Konan wurde in Ame no Kuni geboren. Ihre Eltern wurden in einem großen Ninjakrieg von Ninjas getötet. Sie schloss sich mit Nagato/Pain und Yahiko zusammen (alle drei sind Waisen wegen dem Ninjakrieg). Während dem Krieg trafen die drei zufällig Tsunade, Jiraya und Orochimaru. Sie baten die drei um etwas zu essen und folgten den dreien ein Stück, bis Tsunade sie fragte, was sie noch wollen. Yahiko sagte dadrauf, dass sie Ninjutsus lernen wollen um sich zu verteidigen. Jiraya nahm die Drei für drei Jahre als Schüler. Sie lernten ihre eigenen Jutsus und wurden so zu Ninjas.Auch erzählte Jiraya von seiner Sichtweise aus, wie er das Leben sieht und was er verändern möchte. Das prägte Nagato, Konan und Yahiko. Als Jiraya sie verließ, zogen die drei alleine weiter durch das Land um es zu verteidigen, doch Yahiko starb bei einem Kampf und Nagato veränderte seine Sicht auf die Welt. Er gründete Akatsuki und Konan blieb bei ihm.

    Elemente: Kami im Origamistil, kann ihren ganzen Körper in Papier "auflösen"

  • SchankraumDatum22.03.2010 17:41
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Schaut Nagashi und dann Itachi an*
    "Meine Güte! Ihr verkraftet aber garnichts!! Als Shikamaru und du, Itachi, meinen Bunshin abgefüllt habt, hab ich auch ein bisschen was abbekommen. Ich würde das ja verstehen, wenn ihr dann so voll gewesen wärt. Wäre das wirklich ich gewesen, dann aber halleluja! Ich hätte bestimmt drei Tage nichtsmehr mitbekommen"
    *Fängt das Lachen an, geht hinter die Theke, holt eine FlascheJack D. und ein Glas für Kisame und nimmt noch einen Tequila und das Wasser mit*
    "So Leute, bitte."
    *Stellt alles auf den Tisch und setzt sich dann dazu*

  • SchankraumDatum22.03.2010 17:34
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Ich bin Temari Sabakuno. Die Schwester vom Kazekage"
    *Vor Stolz ein paar Zentimeter wachs^^*
    "Also, was kann ich euch bringen? Tayuya ist irgendwie abwesend"

  • SchankraumDatum22.03.2010 17:22
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Schaut zu dem Neuankömmling*
    "Na endlich, eine Person, die schon aus den Augen schauen kann. Du bist Kisame, oder?"
    *Packt Nagashi an einer Hand und zieht ihn zu Itachi mit an den Tisch und schaut dann Kisame an*
    "Hock dich mit zu uns. Na los. Willst du was trinken?"

  • SchankraumDatum21.03.2010 21:10
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    *Seufzt und stützt ihr Kinn in die Hand*
    "Menno, alles verpasst. Nur wegen meinem kleinen Bruder"
    *Schaut in die Runde*
    "Aber so fertig, wie ihr alle ausschaut, muss es ne lange Nacht gewesen sein"
    *Fängt an zu kichern*

  • DorfratDatum21.03.2010 12:48
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Dorfrat

    *Seufzt tief*
    'Na toll. Ich wurde entdeckt! Warte mal, der eine hat doch Taki zu ihm gesagt, oder? Taki und Nagashi. Hey, dass sind die zwei Brüder! Was für ein Zufall'
    *Stößt sich von der Wand ab, betritt das Zimmer und hebt die Hände in die Luft*
    "Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich habe nach Ihnen zwei gesucht. Mein Meister hat mich geschickt um Ihnen das hier"
    *Zieht die Schriftrolle von Pain heraus*
    "Zu übergeben"
    *Hält die Schriftrolle vorsichtig Taki hin*
    'Oh Mann, die zwei sehen ein bisschen gruslig aus, vorallem der andere mit seiner Finsternis. Furchteinflößend'

  • SchankraumDatum21.03.2010 12:43
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Schankraum

    "Tze."
    *Beobachtet kurz Keiari und setzt sich dann zu Nagashi.*
    "Weißt du vielleicht noch, was gestern so passiert ist?"

  • DorfratDatum20.03.2010 18:45
    Foren-Beitrag von Shanks im Thema Dorfrat

    *Schaut kurz zur Tür rein und sieht den Kampf zwischen Nagashi und dem Anbu*
    'Warte mal, dieses Schwert. Das müsste einer dieser Brüder sein, oder irre ich mich da? Wenn er es ist und meine informationen stimmen, dann müsste das Nagashi sein.'
    *Dreht sich wieder gegen die Wand*

Inhalte des Mitglieds Shanks
Sannin
Beiträge: 579
Geschlecht: weiblich
Seite 6 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 15 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz