#1

Straßen

in Amegakure 15.03.2010 21:42
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Schaut auf in den dunkler werdenden Himmel. Sein Blick wird traurig*
'Schonwieder Regen. Bruder, kannst du mich sehen? Warum schickst du mir immer Regen? Willst du mir irgendetwas sagen?'
*Lauscht auf das leise Rauschen des Windes und die verzerrten Stimmen der Menschen um ihn rum. Dann geht er weiter die Straße hinunter und denkt nach*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen

#2

RE: Straßen

in Amegakure 16.03.2010 16:52
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

*Ein normal aussehender Mann geht auf Zarake zu, direkt neben ihm fängt er an etwas zusagen*
"Pain erwartet dich"
*Der Mann verschwindet kurz darauf in einer Gasse*


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

zuletzt bearbeitet 16.03.2010 16:56 | nach oben springen

#3

RE: Straßen

in Amegakure 16.03.2010 17:03
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

*Schaut dem Mann kurz hinterher und läuft dann zum höchsten Gebäude*
'Ein direkter Auftrag, interessant'

~Höchstes Gebäude


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).