#1

Das RPG ist offen.

in Aushang 14.03.2010 18:26
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Im laufe des Tages kommen noch Events und mehr.

Zur Information:
Das RPG beginnt zum Start der Shippuuden Folgen.

Jeder kann einen ausgedachten und einen originalen Charakter haben, mit welchem ihr anfangt ist egal und wenn ihr auch nur einen Charakter spielen wollt, dann könnt ihr euch aussuchen ob er original oder ausgedacht ist.


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

zuletzt bearbeitet 15.03.2010 16:55 | nach oben springen

#2

RE: Das RPG ist offen.

in Aushang 14.03.2010 20:26
von Itachi • Sannin | 543 Beiträge

Es gibt vllt noch eine sache zu erwähnen ....

Es ist möglich einen charakter auch nur kurzweilig zu spielen ( natürlich einen der nicht vergeben ist) um ihm mit auf eine mission zu nehmen oder ihn als gegner zu benutzen.
z.B. Pain sagt zu mir "hey könntest du mal oroshimaru spielen, ich will im laufe meiner mission gegen ihn kämpfen" oder "spiel mal bitte für mich sakura ich will die ihm team dabeihaben".

Für diesen charakter braucht ihr dann keine anmeldung schreiben.


RPG Charakter: Nagashi Namako
2. RPG Charakter : Kisame Hoshigaki

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).