#1

Kampfsport

in Hobbys und co. 06.03.2010 10:52
von Geralt (gelöscht)
avatar

Hey hoy^^ Die frage is recht einfach, wer hatt schon mal Kampfsport in irgendeiner weise gemacht oder möchte machen^^ Bitte melden und beschreiben^^
Also bei mir giebt es da..^^
3. Jahre Kendo (bin 6.er Kyu wobei ich recht niedrig bin für das was ich kann habe nur keine Zeit für Prüfungen.
1. Jahr Freikampf
halbes Jahr Schaukampf
1. Jahr 1.33 (Towerfechtbuch mit Buckler und schwert)
1.Jahr LIchtenauer fechten.
1. Jahr Lebküchner Langmesser
Und naja dann noch
4 Jahre Bogenscheiesen (langbogen blank und recurve)
Und eben das fighten was man im Larp macht^^

nach oben springen

#2

RE: Kampfsport

in Hobbys und co. 06.03.2010 13:59
von Pain • Anbu Squad-Leader | 469 Beiträge

Du hast vergessen zu Fragen wer gerade Kampfsport macht. =D

Ich mache nun seit Anfang November WingTsun und finde es toll, ein unglaublich effektiver Selbstverteidigungssport.
Nichts macht mehr spaß als seinen Gegner mit seiner eigenen Kraft zu schlagen. =D


RPG Charakter: Nagato / Pein (Am Anfang von einem Beitrag ist ein Bild mit dem gespielten Körper)
RPG Charakter: Taki Namako

---------Deva-----------------Asura------------------Mensch----------------Tier-----------------Preta-----------------Naraka-------
DevaAsuraMenschTierPretaNaraka

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: britishairways
Forum Statistiken
Das Forum hat 12899 Themen und 14758 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).