#1

kann mir einer helfen??

in Hobbys und co. 26.03.2010 17:56
von Kiba_Inuzuka • Akademieschüler | 122 Beiträge

Also wie der Name schon zu vermuten lässt hab ich im Moment ein kleines Problem.
KEINER meiner Internet Browser geht mehr, jedesmal wenn ich versuch Mozilla oder Google Chrom zu starten erscheint für eine Sekunde der Internet Explorer und verschwindet dann wieder. Ist seit ich meinen Virus Checkt durlaufen hab lassen. Der einzige Browser der geht is der an meinem Player (Winamp echt super Teil^^). Also kann ich zur Zeit selten On gehn. Jetzt zu meiner Frage: Weiß wielleicht einer wie ich das wieder Nomal hinbekomm???.
Wäre echt klasse wenn mir da einer von euch helfen kann.



Ok ich hab das Rätsel gelösst. Wenn ich jetzt ncoh weiß was ich gegen nen Trojaner mach is alles wieder gut


RPG Charakter:
Kiminari Raiu


Subway to Sally - Krähenfrass:
Einst ging spazieren ich allein
sah ich zwei Krähen heiser schrein
die eine krächzte: Freundin mein
wohin lädst du mich heute ein?
es liegt erschlagen ein Soldat
im Graben hinter Stacheldraht

sein Blut ist dem des Feindes gleich
ein Festmahl für das Krähenreich
es wird ein guter Abendfrass
ich krieg die Augen du die Nas'
dann teilen wir zum Fest den Rest
polstern mit seinem Haar das Nest

zuletzt bearbeitet 26.03.2010 18:16 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
elaine95

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ombreprom
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 3452 Beiträge.
Besucherrekord: 46 Benutzer (23.06.2010 07:15).