Profil für Valium

Valium



Allgemeine Informationen
Name: Andre
Hobbys: Reenactment, LARP, Kino
Benutzer-Titel: Niemand ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 17.11.2018
Geburtsdatum: 24. September 1999
Zuletzt Online: 17.11.2018 13:25
Geschlecht: männlich
Single: Ja


Beschreibung
Frag mich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.11.2018
Valium hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2018 10:28 | zum Beitrag springen

Hallo Geralt,ich bin hier neu und durchstöber gerade Forne nach Infos und Tipps zum Thema larp, vielen Dank für den Kalender, den kante ich noch nicht. Aber vielleicht kannst du mir oder wer anders im Forum weiterhelfen. Ich habe einen Laden in meiner Nähe entdeckt die MIttelalter und LARP Gewandung anbieten (https://aloria.de/kleidung) aber ich kann nicht erkennen was für Mittelalter uzdn was für Larp die richtige Kleidung ist. Gibt es da irgendwelche Handouts? Danke schonmal für die HilfeGruß



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).