Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Larp Was ist das?Datum17.11.2018 10:28
    Foren-Beitrag von Valium im Thema Larp Was ist das?

    Hallo Geralt,

    ich bin hier neu und durchstöber gerade Forne nach Infos und Tipps zum Thema larp, vielen Dank für den Kalender, den kante ich noch nicht. Aber vielleicht kannst du mir oder wer anders im Forum weiterhelfen. Ich habe einen Laden in meiner Nähe entdeckt die MIttelalter und LARP Gewandung anbieten (https://aloria.de/kleidung) aber ich kann nicht erkennen was für Mittelalter uzdn was für Larp die richtige Kleidung ist. Gibt es da irgendwelche Handouts? Danke schonmal für die Hilfe

    Gruß

Inhalte des Mitglieds Valium
Niemand
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz