#1

Wald

in Reich des Wassers 19.03.2010 13:59
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

'Puh, die Reise ist sehr anstrengend. Ich glaube, ich sollte mal kurz eine Pause machen. Außerdem muss ich etwas essen, sonst sterbe ich noch'
*Stellt seinen Rucksack ab, sucht etwas Feuerholz zusammen, sammelt es an einer geeigneten Stelle, macht ein Feuer und hüllt seine Gegend in einen sehr dichten Nebel, damit keiner das Feuer sehen kann*
'Ich muss vorsichtig sein. Auch wenn sich hier einiges verändert hat, zumindest Kiri war mal als das Dorf unterm Blutnebel bekannt'
*Isst seine Suppe und bleibt dann noch kurz an einen Baum gelehnt, sitzen*


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

zuletzt bearbeitet 19.03.2010 22:02 | nach oben springen

#2

RE: Wald

in Reich des Wassers 19.03.2010 22:03
von Shanks • Sannin | 579 Beiträge

'Hmm, ich glaube, ich sollte jetzt nach Kiri gehen. Schließlich muss ich noch etwas erledigen'

~Kiri-Gakure/Straßen


RPG-Charakter: Zarake Senochi
RPG-Charakter: Konan
"Tavernen-Chara": Temari Sabakuno

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RabbitEdu
Forum Statistiken
Das Forum hat 12969 Themen und 14828 Beiträge.
Besucherrekord: 254 Benutzer (18.11.2019 16:14).